Moin Leuts,
also nach der SnG-strategy-section sollte man ja 100buy-ins haben um das jeweilige SnG sicher zu spielen.
Ich habe mit den 50$ Startkapital direkt mit SnGs 3$ bei partypoker (ja, ich kenn die sehr hohen rakes) angefangen.
Konnte so meine BR nach einigen Videos usw. auf 150$ pushen.
Bin danach mit der SSS und ein paar SH Spielen (hab mich nicht ans BR gehalten) wieder auf 50 gefallen.
Mitllerweile habe ich halt gemerkt, dass mir Sngs am meißten Spaß machen / am bessten liegen.
Bin jetzt wieder auf 170$ und müsste eig. schon seit nen paar tagen die 100$ bonus von PS bekommen haben, scheint sich allerdings etwas zu verzögern.
Ich würd nun gern wissen ob ich mich mit ner ca. 300$ BR an die 6$ Sngs wagen kann, obwohl ich ja eig nur 50 buy-ins habe.
Da ich mit 50$ bei 3er Sngs gut klar gekommen bin würd ich mir denk ich die 6$ mit 300$ zutrauen.
Wollte halt nur mal fragen ob man mir deutlich davon abrät wegen:
1. Doch stärkeren Spielern, 3$ is ja das minimal buy-in und da werden ja wahrscheinlich schon die größten Fische spielen
Oder
2. 50 buy-ins down können doch recht häufig vorkommen / vllt persönliche Erfahrungen
Naja freu mich schonmal auf qualifizierte Antworten.
MFG justCrazy
EDIT: Würd mich auch sehr freuen wenn jemand Lust hätte mir mal bei nen paar SnGs via skype/teamspeak über die Schulter zu schauen, hab bestimmt noch eingige Leaks