Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK gegen AT

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten
jo69
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

Es passiert mir in letzter Zeit extrem oft, das ich mit einem AK Raise aus UTG vom CO mit ATo gecallt werde. Und -entweder treff ich mein A oder K odersogar beides am Flop- meine 2/3-Potsizebet gecallt wird, nur damit ich dann am Turn oder River in dessen Straight renne :f_mad:

Jetzt meine Frage: macht er einen Fehler, oder ich? Sollte ich höher Betten? Ich möchte aber jemanden ggf. nicht unbedingt direkt aus dem Pot vertreiben, sondern was in den Pot kriegen ?(

Viele Grüße

6 Antworten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

poste entsprechende hände im handbewertungsforum. auf die waage beschreibung hin wird dir keiner helfen können.

2/3 ist ja std.

und gegen nen 3outer braucht man nicht protecten

das sind einfach krasse valuebets und fertig

rest ist varianz oder rigged

jo69 Themenstarter
jo69
PokerStrategist

Hmm,

danke! Gibt mir Hoffnung, das ich doch nicht ganz blöd bin :rolleyes:

Dann ist die Varianz allerdings leider schon seit Tagen überhaupt nicht auf meiner Seite :f_mad:

Viele Grüße

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von jo69
Hmm,

danke! Gibt mir Hoffnung, das ich doch nicht ganz blöd bin :rolleyes:

Dann ist die Varianz allerdings leider schon seit Tagen überhaupt nicht auf meiner Seite :f_mad:

Viele Grüße

sowas kommt vor, die male in denen du nicht in die straights des gegners läufst, fallen dir eventuell nicht so sehr auf. grundsätzlich kannst du froh sein, wenn du calls von AT bekommst.

jo69 Themenstarter
jo69
PokerStrategist

Naja, u.a durch solche Calls bin ich gerade rund 35-40 BI down _o: innerhalb von nur 2 Tagen.

Da hat die Varianz aber ne Menge zu tun, um sich wieder Auszugleichen :rolleyes:

Viele Grüße

Original von jo69
Naja, u.a durch solche Calls bin ich gerade rund 35-40 BI down _o: innerhalb von nur 2 Tagen.

Da hat die Varianz aber ne Menge zu tun, um sich wieder Auszugleichen :rolleyes:

Viele Grüße

40BI Down ist Standard in SnGs, hoch wie runter

Teilen: