Min 2 links: Bette ich am Turn 40. Die 60er Bet isoliert dich imo zu stark von schlechteren Händen. Außerdem bleibt so der Pot kleiner, was mit der Hand und oop ratsam ist + am river wirst du oft checken müssen und der Gegner wird bei einem kleineren Pot mit Highcards/busted draws dann häufiger den Pot aufgeben (=behind checken) als dies bei größeren Pots der Fall ist.
Min 3:30 rechts: Du bist PF-Aggressor und darfst da gegen seine minbet auf JJ2 board niemals direkt folden. Ich calle die Bet um am Turn zu hitten und dann for value zu raisen oder turn/River zu bluffen.
Min 4:40 links: Villain hat davor schon 2 mal ge3bettet, du hast immer gefoldet + seine 3bet ist ziemlich groß. Mit ATs push ich da lieber drüber, weil ich ihn hier noch oft folden sehe, deine Hand okay und du am Flop oft ziemlich dumm dastehst ohne guten Hit, der viel zu selten kommt, da Villains range recht weit ist und du somit nie am Flop weißt wie gut das Board deinem Gegner geholfen hat.
Min 5:10 links: Mit nem Push vertreibst du denke ich schon sehr viele Hände. Ich würde hier recht lang warten und dann callen um am Turn auf jeden Fall allin zu kommen oder den Flop klein raisen, so dass er sich noch FE gibt und drüber shovt oder lighter dein kleines raise callt.
Finde nicht, dass es wirklich viele Turnkarten gibt, die dir gar nicht gefallen. FD ist unwahrscheinlich bei Villain bei A oder T Turn blufft er sogar eher sowas wie 87s weiter. Wenn sich das board paired macht er oft trips oder sieht sich stärker.
Min 5:20 rechts: darfste natürlich wieder nicht folden (hast du ja schon gesagt)
Min 5:50 rechts: Ideales Board für c/r bluff. Du hast davor immer auf seine 40er konti in 80er pot gefoldet und er wird daher oft auf deinen Raise folden.
Min 6:45 rechts: Finde es zu weak den Turn zu folden, da er hier viel mehr draws als Ax donken wird. Ich call hier runter.
Min 7:34 rechts: warum bettest du hier pot? so bekommst du doch von viel zu wenig value + bist super anfällig gegen raises, die immer bluff oder value sein können. Ich c/c hier und valuebette den River klein damit er 9x 8x 6x 5x callt.
8:30 links: K2o fold ich easy preflop. Damit bringst du dich halt nur in marginale und schwierig Situationen. Ich call hier ab K6o, eher K7o.
Den Rest bewerte ich morgen.