Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bankrollmanagement

37 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
2,751 Ansichten
Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

Das ist jetzt nur ein gut gemienter Rat, machen kannst du ja was du willst.
Ich spiele seid 3 Jahren Poker, die meiste Zeit habe ich mit SNGs verbracht und das bis hoch zu den 109er.
Mein Out off Money Rekord liegt bei 22!!!
Klar kommt sowas nicht oft vor, aber es kommt vor.
Bei deinem BRM bist du danach schlicht broke und must wieder nachcashen.

Ich habe früher SNGs mehr zum Spass gespielt. Das brachte mir einen netten :f_eek: und -38% ROI bei Sharkscope ein.
Mit etwas Theory und Spielanalysen über SNGWizard konnte ich meinen ROI auf 1% und knapp 200$ Winnings hochschrauben.

Leider musste ich aufgrung von Krankheit ( fast 1 Jahr ) fast alle auscashen und habe jetzt wieder einen neustart gemacht.

Mein BRM ist auch bei 70 bis 100 BI.

Aber wie oben gesagt. Bist über 18 und kannst selbst entscheiden

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich weiß das mein BRM verhalten recht fischig ist, wobei ich ja selbst sage ich habe kein BRM ....

Deshalb will ich dran arbeiten ...

Und mit dem seit 2 jahren festhängen meine ich, dass ich meine Payouts nicht größer werden.. ich weis ja selber das ich als erstes an meiner BR arbeiten muss..

StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Meiner Ansicht nach hängt das ganze auch davon ab wieviele Tische du gleichzeitig spielst, aber 15BI sind definitiv zu wenig.

Wenn man 4 DoNs spielt, kann man die wohl recht gut hinkriegen. Natürlich ist man vor Beats oder Setups nicht geschützt, aber wenn ich nur 4 DoNs gleichzeitig spiele, verpasse ich wohl selten spots, die man ausnützen könnte.

Würde dir egal für welche Variante MINDESTENS 30BI raten. Wenn man krass multitablet auch noch mehr zum aufsteigen.

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

Original von cr4p
Ich weiß das mein BRM verhalten recht fischig ist, wobei ich ja selbst sage ich habe kein BRM ....

Deshalb will ich dran arbeiten ...

Und mit dem seit 2 jahren festhängen meine ich, dass ich meine Payouts nicht größer werden.. ich weis ja selber das ich als erstes an meiner BR arbeiten muss..

hör auf auszucashen, bis du auf nem vernünftigen Limit bist und hör auf den Rat der anderen... und mach ein vernünftiges BRM... sonst wirst du immer auf den micros bleiben..

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Dann Splitte deine BR doch gedanklich.
Also du nimmst von 30 von deinen 60 taken und spielst 100 dons.
Wenn du nacher insgesamt mehr als 75$ hast dann steig auf wenn nicht dann sei froh das du noch reserven hast.

_Anonymous_

Ich spiel mich jetzt erstmal auf 200 hoch, lese mir bis dahin och ein paar sachen durch und dann muss ich mal entscheiden.. wie ich langfristig zocke..

Annuit20
Elite Grinder

Wenn man gut ist steigt man so oder so recht schnell von den mircos auf.

Eine wichitge eigenschaft eines winning players ist diziplin.

Ich selbst habe mich nach einem cashout auch mal mit 30BI (300$) wieder hoch gespielt, ich war mir aber bewusst das ich keinen down erwischen darf sonst hätte herr broke an die tür geklopft(gott hört sich das gay an, wayne).

Original von Annuit20

Ich selbst habe mich nach einem cashout auch mal mit 30BI (300$) wieder hoch gespielt, ich war mir aber bewusst das ich keinen down erwischen darf sonst hätte herr broke an die tür geklopft(gott hört sich das gay an, wayne).

Das ist ja mal quatsch, wenn Du schon Angst vor einem Down hast spielst Du nur mit Unsicherheit und Frust wenn es runtergeht.

Und ich denke schon das Du weisst was Varianz ist, ich spiele Dich ja öfter auf den Super Turbos^^-

Original von tom61

Original von Annuit20

Das ist ja mal quatsch, wenn Du schon Angst vor einem Down hast spielst Du nur mit Unsicherheit und Frust wenn es runtergeht.

Und ich denke schon das Du weisst was Varianz ist, ich spiele Dich ja öfter auf den Super Turbos^^-

Momentan bin ich auf den 6.50 Turbos 52 Down. Das kommt auch mal vor.

Annuit20
Elite Grinder

Was ist quatsch?
Das das wenn man die mircos schlägt diese trotzdem zu spielen um eine passende BR fürs nächste limit zu haben was man auch locker schlägt??
Das war eigentlich meine Aussage.
Ich habs damals gemacht weil ich bis dato schon einige 11er auf PP gespielt hatte und hatte keine Angst oder sowas.
Wenn ich broke gegangen wäre hät ich halt ne pause gemacht und mit 100$ auf den micros neu gestartet. _cool:

_Anonymous_

6.50 Turbos 52 Down.
Meinst damit doch nicht das du 52 game in folger verloren hast oder ??

Fand den anderen mit 22 out of money schon hart...

Sowas kommt aber immer wieder mal vor. Du kannst das BRM ja auch dynamisch gestalten, z.B. 30 BIs für die 1er, 50 BIs für die nächste BI-Stufe etc, sodass du erstmal schneller ein paar levels rauf kommst, dann aber ein korrektes BRM fährst.
HF

Annuit20
Elite Grinder

Down bedeutet das er von seinem bestwert 52BI down ist.

Du kannst halt locker auch 75-100 BI down gehn, und das passiert auch sehr guten spielern siehe Morrus.
Mein rekord wahren ca. 80BI und das suckt übelst.

einfach andere pokervariante spielen wo man erfolgreich ist

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

Laupt sharscope ist mein längster losingstreak 29 sng in folge out of money.

Dann noch ein mit 18 mal in Folge
2*16
2*15
1*14
.
.
.

Samplesize: 2750 sng.
Also betrieb gefälligst von Anfang an anständiges BRM sonst wirst es nie lernen...

btw : mein größter cashingstreak is 7 ^^.

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Ich hab da auch noch ne kleine Verständnisfrage:

Mein BR beinhalted alles Geld, was ich "im Poker" habe? Also alle Konten bei verschiedenen, bei mir sind's aktuell 2, Anbietern zusammengezählt, oder sollte ich das getrennt halten?

Um bei Neteller o.ä. tätig zu werden reicht's noch nicht, deswegen eigentlich die Frage, weil ich ja nicht so ohne weiteres transferieren kann.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

im prinzip ist alles deine br, aber wenn du nicht umshippen kannst und auf einer seite nicht broke gehen willst, dann musste dein brm seperat anpassen

Teilen: