Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Big Brother is watching you!

34 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
5,930 Ansichten
Unam Themenstarter
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Hallo,

nachdem gestern mein Internet nur am spinnen war bekommt ihr die Auslosung leider erst heute.

Termine :
23.10.; 21:15 karlsinn
30.10.; 21:15 daAHfuq 
06.11.; 21:15 seturta
13.11.; 21:15 Banenplantage

Für einen weiteren Kurs (der hoffentlich zustande kommt, wenn das Interesse an diesem groß genug ist) habe ich ausglost: otb11, Weihman, rouvenownage, antecedens;

Sorry, dasss wir gerade nicht die Zeit haben mit jedem etwas zu machen.

An die für die ich jetzt einen Termin habe, könnt ihr an eurem Termin?

Zur Auswahl der HHs, schickt mir bitte vier ganze SNGs, dabei müsst ihr nicht bei allen ins HU oder bis zur Bubble gekommen sein, aber eines in dem das der Fall ist wäre nicht schlecht.
Wenn ihr HHs auswählt bei denen ihr denkt Schwächen zu haben, oder die viele Situationen enthält, bei denen ihr unsicher ward, dann sind das meistens die mit denen wir am besten arbeiten können.

Nehmt bitte die Einladung im Communitytool an, dann kann ich euch meine Email- und Skypeadresse geben um mir die HHs zukommen zu lassen.

Viele Grüße
Manu

PS: Gelost habe ich mit http://www.random.org/ und wie man so über EV runnen kann wie daAHfuq ist mir unbegreiflich, nach der Seite hätten 6 der 8 Coachings mit dir sein sollen.

Antwort
Zitat
karlsinn
Beigetreten: 27.02.2014
PokerStrategist

Hallo,

super!! Ich freue mich, dass es klappt.
Der Termin ist OK für mich, ich habe Deine Einladung im Communitytool bereits angenommen, habe das aber vorher nie benutzt. Wenn ich also irgendwie nicht richtig reagiere, bitte einmal hier anstupsen :)

Gruß
Karl

Antwort
Zitat
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012
PokerStrategist

Original von Unam
[...]

PS: Gelost habe ich mit http://www.random.org/ und wie man so über EV runnen kann wie daAHfuq ist mir unbegreiflich, nach der Seite hätten 6 der 8 Coachings mit dir sein sollen.

:f_love:

termin ist ok, anfrage angenommen!

Antwort
Zitat

och, schade!!!

Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Freue mich für die, die ausgelost wurden und hoffe auf lehrreiche sessions.

Sebastian

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie ich auch immer Kacke runne bei guten odds :-D

Trotzdem gute Aktion, werde rein schauen

Antwort
Zitat
dancre
Beigetreten: 15.10.2012
PokerStrategist

Original von Unam

einmal so runnen...

Schade, wollte mich gerade bewerben, als ich die letzten Beiträge sah...

Werde auf jeden Fall auch mal reinschauen und nächstes Mal wäre ich gerne dabei!

Gruß,
dancre

Antwort
Zitat
Unam Themenstarter
Unam
Elite Grinder

OP hier nochmal zur Sicherung und PUMP weil es bald los geht:

"Hi,

der nächste SNG Kurs wird sich um euch drehen! Ziel ist es einigen von euch ganz individuell zu helfen. Ich suche also Schüler die bereit sind mir vier HHs von sich zu schicken und mir im Coaching Rede und Antwort stehen, sich aber auch trauen mich mit Fragen zu löchern.

Termine :
23.10.; 21:15
30.10.; 21:15
06.11.; 21:15
13.11.; 21:15

Wie sieht Deine Aufgabe aus?
1. Du "bewirbst" Dich hier im Thread kurz mit Angabe was du spielst
2. Du schreibst welcher Termin für Dich in Frage kommt
3. Du schreibst noch ob du während des Coachings mit mir Skypen möchtest
4. wenn Du ausgewählt wirst schickst Du mir vier HHs

Es kann sich wirklich jeder gerne bewerben, man muss kein bestimmtes Format spielen um eine "Chance" zu haben.

Viele Grüße
Manu"

Antwort
Zitat
capsize101
Beigetreten: 15.07.2010
PokerStrategist

Freut mich im nächsten Kurs dann die Möglichkeit zu haben! :) Ab Morgen geht`s ja mit dem Ersten schon los.

Antwort
Zitat
karlsinn
Beigetreten: 27.02.2014
PokerStrategist

Hallo Manu,

es ist fast schon eine Woche rum und ich kann das Video von letzter Woche noch nicht online sehen. Normal, oder bin ich einfach zu blind um es zu finden?

Gruß
Karl

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

War ja lange nicht mehr dabei, war aber wie immer nen super coaching :]

Hero konnte ne Menge guter Sachen mitnehmen, an denen er arbeiten kann!

Antwort
Zitat
FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011
PokerStrategist

mein erstes coaching nach... ähm....2 Jahren und es war echt sehr gut. konnte auch noch was für mich mitnehmen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
daAHfuq
Beigetreten: 29.06.2012
PokerStrategist

Hat mir auch sehr viel spass gemacht, danke an manu und hoffe ich hab auch was dazu beitragen können :)
:f_p:

/e: @tiriac: kannst du nochmal den link zu dem coaching mit den bubblestuationen posten, hab jetzt das fenster blöderweise schon zu :/

und manu: könntest du noch mal bei der einen 88 hand sagen, wieso es schlecht ist, dass ich die diamond 8 hab mit 2 diamonds draußen?
ich mein einersteits block ich doch den flush geringfügig.

man könnt natürlich sagen, dass ich mit 8♥ bei :diamond:8 turn oder river den gegner ziemlich coolere(lustiges wort!), sollte er den flush machen, aber sonst fällt mir nichts ein warum die :diamond:8 da schlecht ist.

Antwort
Zitat
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Original von daAHfuq
Hat mir auch sehr viel spass gemacht, danke an manu und hoffe ich hab auch was dazu beitragen können :)
:f_p:

/e: @tiriac: kannst du nochmal den link zu dem coaching mit den bubblestuationen posten, hab jetzt das fenster blöderweise schon zu :/

und manu: könntest du noch mal bei der einen 88 hand sagen, wieso es schlecht ist, dass ich die diamond 8 hab mit 2 diamonds draußen?
ich mein einersteits block ich doch den flush geringfügig.

man könnt natürlich sagen, dass ich mit 8♥ bei :diamond:8 turn oder river den gegner ziemlich coolere(lustiges wort!), sollte er den flush machen, aber sonst fällt mir nichts ein warum die :diamond:8 da schlecht ist.

Unams Bubbleplay

Antwort
Zitat
Unam Themenstarter
Unam
Elite Grinder

Danke schön Tiriac

Original von daAHfuq

Schlecht ist etwas übertrieben, aber genau das wollte ich im Coaching eigentlich sagen und habe es nicht geschafft. Die 8 :diamond: ist für dich im Deck besser als auf deiner Hand weil er mehr leichter einen Flush machen kann. Ist natürlich nicht viel aber da du gesagt hast, du blockst mit der 8 Flushes und das postiv klang wollte ich eben sagen, dass es eher anders herum ist. (Wenn die Karte im Deck und nicht auf der Hand des Gegners ist obv.)

Antwort
Zitat
Teilen: