Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BRB Stars 3.25er 45 player gemove

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
669 Ansichten

Hi,

ich habe vor gerade auf Stars mit den o.g. brb zu betreiben um später wieder Satelites oder Hu zu spielen. Ich bin regelrecht geschockt wie ich dort gemoved werde minimum 50% meiner Steals und Conto bets werden nicht geraist sondern insta gepusht. Die moven sauoft rum. Hat jemand nen link oder Empfehlung für coaching Seite wo 45 player sngs behandelt werden? Danke schön

6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke schön!!!

Nur mal kurz: Gibts große Unterschiede zwischen 3er, 6er, 12er ?
Habe Nachts keine großen Unterschiede beim obsen feststellen können?
War vllt nur Zufall?

Casper23
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

also 3er und 6er unterscheiden sich kaum

celle1337
Beigetreten: 25.08.2008
PokerStrategist

Hallo fischief,

habe den selben Plan. Will die 3er und 6er grinden, höhere mtt´s und sat´s ab und zu einstreuhen. Hättest du, oder ein anderer der das liest und sich angesprochen fühlt, evtl. lust sich mal was auszutauschen? Mmn ist dort richtig viel zu holen, wenn mans überlegt und geplant angeht. Also, wer lust hat kann mich ja einfach mal inner com anschreiben, skype und icq natürlich vorhanden.

Beste Grüße

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von celle1337
Hallo fischief,

habe den selben Plan. Will die 3er und 6er grinden, höhere mtt´s und sat´s ab und zu einstreuhen. Hättest du, oder ein anderer der das liest und sich angesprochen fühlt, evtl. lust sich mal was auszutauschen? Mmn ist dort richtig viel zu hohlen, wenn mans überlegt und geplant angeht. Also, wer lust hat kann mich ja einfach mal inner com anschreiben, skype und icq natürlich vorhanden.

Beste Grüße

Hast Post ;)

Teilen: