Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Broke! Wizard und HEM verkaufen?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
921 Ansichten

Hallo,

bin auf FT mit den 2,2ern broke. Würde noch mal anfangen, aber nicht mehr auf FT, jedoch gibts auf PS dank ps.de keine Punkte.

Insofern meine Frage: Kann ich die Software wieder verkaufen? ..oder gibts für den Käufer anschließend Stress?

rap

8 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Rapidoman,
schon lizensierte und benutzte Software kann und darf per AGB nicht verkauft werden, da die Lizenzen dafür personengebunden sind.

Viele Grüße
Tobi

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von HockeyTobi
Hey Rapidoman,
schon lizensierte und benutzte Software kann und darf per AGB nicht verkauft werden, da die Lizenzen dafür personengebunden sind.

Viele Grüße
Tobi

hin oder her aber einfach meinen post zu löschen ist ein witz!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

daher meine Frage... oft sind die AGBs ja nicht Gesetzeskonform. Siehe OEM-Software. Die darf man lt. Bill Gates auch nicht verkaufen, aber trotzdem ist es in Germany gestattet.

Rap

natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Selbst wenn du sie verkaufen könntest wäre es imo bekloppt, da du dir die Programme früher oder später eh nochmal kaufen wirst.
Schau halt ob du nicht 20€ per Paysafe oder so eincashen kannst, ist ja nicht wirklich viel. Auf Stars gibt es im Moment auch z.B. ein paar schöne Reload Boni über Intelli Poker. Damit kannste dann die BR schon ein wenig boosten. Spielen kannst du mit so einer BR auch wunderbar die paar ct SnGs. Das würde ich dir eher raten als die teuren Dinger zu verscherbeln.

_Anonymous_

Hi,
Ich spiele nicht mehr auf FT. Auf PS gibt's wegen ps.de keine Strategy-Points. Ohne Points kein Content. Insofern... Ist hier erstmal Ende.

Rap

Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007
PokerStrategist

und wo ist der sinn HEM+Wiz zu verkaufen? braucht man die nur wenn man SP`s sammelt?

_Anonymous_

Original von Zottlchen
.. braucht man die nur wenn man SP`s sammelt?

...ohne Punkte kein content, ohne content = :f_frown:

Eincashen. Höchste Zeit mal wieder die Oma zu besuchen _cool:

Teilen: