Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bubble 2. CL AK POF "abusender CL"

26 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,650 Ansichten

ich hab das jetzt nicht gewizt, aber laut angaben auf 2+2 ist es nach icm recht close. eher fold als push nach icm, aber doch stark abhg von den ranges.

wenn es nach icm nen klarer fold ist, dann reichen wohl die schwächen von icm nicht.
Aber der Fakt, dass hier der Call besser (oder auch nur weniger schlecht) ist als in einer Situation in der der Bigstack sehr tight an der bubble agiert und/oder ne andere Positon auf uns hat, ist doch schon sehr interessant. ;)

Original von TeddyTheKiller
Ist little John auf Stars BB John?

spiel zumindest wohl die mid-highlimits auf stars, insofern würde es mich wohl nicht wundern wenn er bbjohn ist.
Außerdem grindet er glaub ich gerade gerade sne...
Also passen würds. ;)

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von fishkopp
alles klar.
und was hiermit gemeint? qjs ? nix comprende

Original von Unam
Wenn du hier was erreichen willst, dann musst das folden und mit QJs callen.

Bei AK ists einfach nur -EV und er wird nichts an seiner Range ändern. Obs ein Call ist oder nicht hängt hier noch von den andern beiden ab, aber imho ist das ein Fold.

€: hab kein plan wo oder was der spielt

manu hat nur gemeint, dass wenn hier ein education call gemacht werden soll, der doch eher mit QJs gemacht werden soll, als mit Aks. da QJ die pushing range wesentlich weiter eingrenzen würde als AK

TraXX0r
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von fishkopp
alles klar.
und was hiermit gemeint? qjs ? nix comprende

Original von Unam
Wenn du hier was erreichen willst, dann musst das folden und mit QJs callen.

Bei AK ists einfach nur -EV und er wird nichts an seiner Range ändern. Obs ein Call ist oder nicht hängt hier noch von den andern beiden ab, aber imho ist das ein Fold.

€: hab kein plan wo oder was der spielt

Wenn du QJs callst, wird Spacegravy evtl. denken, dass du immer so lose callst. Dann sind seine any2 pushes -EV für ihn und er wird nicht mehr so krass abusen, wenn du mit am Tisch sitzt. Das wird mit AK nicht der Fall sein (da es eben nicht so loose is wie QJ).

e:grr, zu spät ;(

fishkopp Themenstarter
fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

thx, alles klar.
das mit dem educational call find ich aber sowieso nicht so überzeugend

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von Atomfred

Original von TeddyTheKiller
Ist little John auf Stars BB John?

spiel zumindest wohl die mid-highlimits auf stars, insofern würde es mich wohl nicht wundern wenn er bbjohn ist.
Außerdem grindet er glaub ich gerade gerade sne...
Also passen würds. ;)

Ist er.
Educational Calls mit AK machen, da wird aber nicht oft erzogen.

Teilen: