Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bubble ausnutzen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten

yo kurze frage
inwieweit soll man denn die bubble als chipleader ausnutzen?
bin mir da n bisl unsicher
zb
hero 1800
villain 600
villain 600

wie weit sollte man hier vom button pushen?
bzw auf was kommt es an wie weit man pusht?
wenn fische dabei sind wohl weniger bei tighten regs mehr aber sonst?

thx schonmal

Antwort
Zitat
3 Antworten

Also im grunde kannst du da gegen regs relativ viel pushen und sollteste auch vorallem wenn sie in die den blinds sind , dagegen solltest du schon sehr tight callen falls einer von ihnen pusht . Gegen fische kannst du aber auch oft genug pushen aber da verlass ich mich lieber auf den nächsten poster .
Im grunde solltest du aber da maximalen druck aufbauen weil ihre pushingranges schon relativ tight wird durch die angst kurz vor dem hu rauszufliegen

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Das hängt von den Stackverteilungen und der Stackgrößen relativ zum BB ab.
Gegen schlechte Spieler, auch schlechte regs kann man bei kleinen stacks sehr weit pushen da diese eine zu tighte callingrange haben. Bei größeren Stacks sieht das schon wieder ganz anders aus und die Gegner callen oft zu loose, da muss man dann tighter pushen. Zudem kommt es noch auf andere Faktoren wie die Kollisionswahrscheinlichkeit der beiden anderen Spieler.

Zusammenfassung:
Große Stacks: tight gegen fishe da zu loose, loose gegen regs da tighter (zu recht)
Kleine Stacks: loose gegen fishe da zu tight, tighter gegen regs da looser waw aber nicht sein muss.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx für antworten

deine zusammenfassung ist ziemlich einleuchtend :)

Antwort
Zitat
Teilen: