Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bubbleplay

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
372 Ansichten

Hallo erst mal an alle.

Ich habe ein riesiges Problem, und zwar das Spielen an der Bubble.. egal ob als CHipleader oder SS :( Wollte eigtl nur mal fragen, was grundsätzlich besser ist.. mehr Druck oder lieber tight?

Antwort
Zitat
5 Antworten
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und ich soll mir jetzt gold kaufen um das zu lesen? :f_frown:

Antwort
Zitat

Wenn du viele chips hast, kannste die shortstacks doch gut unter druck setzen, und viel openraisen, wenn du wenig chips hast sollte die Sache klar sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das Problem ist vllt auch einfach das Mindset.. wenn ich absoluter Chipleader bin und alle ss sind, ist ja alles np. Wenn aber einer hinter mir ebenfalls einen großen Stack habe, habe ich da immer ziemlich Schiss so loose zu spielen :( Klar will er auch sicher itm kommen, aber hab dann keine Lust durch nen Call meine BB-Edge zu verlieren

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Hey Rigatar und Willkommen im SnG Strategiebereich,

Original von Rigatar
Klar will er auch sicher itm kommen, aber hab dann keine Lust durch nen Call meine BB-Edge zu verlieren

Die Big Stack edge kommt ja grade davon, dass man loose pushen kann. Auch wenn du dann mal von besserem gecallt wirst, ist es meistens trotzdem langfristig profitabel loose zu pushen und viel Druck auszuüben.
Als shortstack ist man dann meistens gezwungen tighter zu sein. Das sind alles nur grobe Grundsätze und um akkurate ranges dir anzueignen brauchst du viel Erfahrung und am besten Übung mit Programmen wie dem SnGWizzard, dem Holdem Ressource Calculator oder dem ICM Trainer.
Um die Dynamik mitzubekommen kannst du videos gucken oder an dem public coaching für Einsteiger (am Mittwoch).
Gruss DasWodka

Antwort
Zitat
Teilen: