Moin!
Ja, ich glaube an Mathematik & Wahrscheinlichkeiten beim Pokern. Auch wenn mir jeden Tag aufs neue bewiesen wird wie fatal diese Annahme ist...
Hab heute, nachdem ich diese Woche die 1000 SnG (alles 1-tables) Marke erreicht habe, die HH's durch den Luck-Tester gejagt. Es lief mal gut, mal miserabel, nach 1087 SnG's sollte sich das doch etwas ausgleichen....
Subjektiv: Nachdem es anfangs zum Teil sehr gut lief kam eine lange Break-even phase und zuletzt ein richtig mieser, ausgeprägter Downswing. Mit anderen Worten: PP's (vs Ax oder sogar 2 Undercards) oder AK vs Ax verliere ich jetzt standartmäßig, wenn ich AA an der Bubble halte kriege ich schon fast weiche Knie...
Objektiv: laut Lucktester und 1087 SnG's Sample Size hab ich 981$ Netto plus, es hätten aber 1646$ sein können, ohne all die Suck-outs.
Das Ergebnis hat mich etwas überrascht! Ist 1000 SnG's eine zu kleine Sample Size? Liegt es evtl. am Luckrechner ("Juks_BackTestAllInLuck";)? Oder habe ich also doch einfach so wenig Glück bzw so viel Pech?