Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] coaching untereinander

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten
Phip23
Beigetreten: 15.10.2007
Oldschool Grinder

Hey,

ich bin auf der Suche nach Leuten die vielleicht mal lust haben sich gegenseitig ein bisschen über die Schulter zu schauen.
Zur mir: ich spielte bis vor ein paar Wochen ganz solide NL50 FR auf Party. Mit der Zeit merkte ich aber, dass mir die SnGs mehr spaß machen und so stieg ich langsam auf diese um. Ich cashte alles bis auf 100$ aus und startete. Momentan spiel ich die 3$ sit & go recht erfolgreich und hoff in naher Zukunkt die BR für die 6er zu haben.

Wenn jemand lust hat kann er sich ja einfach mal bei mir melden.

Liebe Grüsse

5 Antworten
NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008
Poker Player

Du spielst wohl leider auf Party.

Bei Stars wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. Schade :/

hi,

bin auch gerade von Fr auf Sng gewechselt. Spiele die 2,40$ auf Titan Poker, hast du da einen Acount. Auf Party habe ich einen Account aber kein Geld mehr.

gruss bragi

Mooped
Beigetreten: 09.12.2007
Oldschool Grinder

Original von NoSyMe
Du spielst wohl leider auf Party.

Bei Stars wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen. Schade :/

Kann man dich irgendwie erreichen? Falls du Skype hast, add mich doch mal :) Nick: SirRoter

Natürlich auch für alle anderen, die Lust auf gegenseitiges Coaching haben, spiele aber nur auf Stars.

MfG Mooped

kunnivah
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Ich würde dir auf keinen Fall empfehlen die 3$ und 6$ auf party zu spielen. Der Rake ist hier unspielbar hoch (20%). Bei Fulltilt bezahlst du mit Rakeback auf den $2.25'ern gerade mal ~9%.

#2 Party ist ne feine Sache für Sngs da die Leute sau schlecht sind, aber die sind erst ab den 11ern spielbar.

Teilen: