ihr könnt mir zuschaun und was lernen ♦
157577518
Gefällt mir gut, Partyboy.
Auch die Lösung für uns nicht Partypokerer, auch wenn ichs bisher nicht ausprobiert hab, sieht gut aus. Und ob 3er Gruppen gut sind wird man ja relativ schnell feststellen können. Mehr auf keinen Fall, wenn dann ma 2er Teams probieren, aber das wird man sehen.
Von daher lassts einfach machen, irgendwas ändern können wir immernoch
Ab Anfang nächster Woche ist mein PC auch soweit umgebaut das mien Headset wieder funktioniert und dann kanns losgehn.
hey...ich würde auch noch mitmachen, wenn es noch möglich ist. hab ab nächsten montag massig zeit.
langsam nimmt die sache ja gestalt an...
achso, meine skype id ist: xxxx
hatte sie 2 mal bepostet, aber 2 mal hat sich ein 'a' dazwischen gemogelt ♦
@ Partyboy... diese Liste, adde da mal bitte noch die Page und Buyin Level
damit wir hier mal langsam loslegen können... und HeinekenMD kannste noch bei mir in die Gruppe packen...
cool!
Das ist das was ich auch möchte! Spiele auch nur noch Sit and goes u. Tournaments.
Würde gerne auch mal mein Spiel beobachten lassen. Bin Übrigens wieder kurz vor Silber. Spiele nicht so oft Party aber dies liese sich ändern.
Also, wenn ihr Lust habt meldet euch.
War noch nicht auf der Seite aber da gibt es schon so was in der Art. Schaut euch mal meine Einträge hier in diesen Teil des Forums an.
Bin auf das Thema in meinen eigenen Eintrag ins Forum von heute eingegangen.
ciao dirk
Hallo!
Wäre auch daran intressiert u. werde die Fragen beantworten.
Hier hast du aber auch mal meine Nummer von ICQ 362866201
Finde das mit der Arbeitsgruppe super. Hatte ich schon selbst mal ins Forum gestellt aber erst jetzt so richtig mich über die Vorteile eingelesen.
fg dirk
Everest 2,5 u. 5 Dollar an die 1000 Stück
Party 6 Dollar am die 1000 Stück
Titan 2 Dollar sh 2* 6 Spieler an die 200 Stück
Etwas full und interpoker
Möchte bald mal den Sprung an die 11 wagen aber erstmal mein Spiel wieder in den Griff bekommen
Bin Schichtarbeite. Habe also zwei Wochen hintereinander am früher abend oder nachmittags Zeit. In der einen Woche morgens o. spät abends
zuverläßig
Skype u. Teamspeak
wäre auch dabei......
-Party11er Stars 16er(zurzeit nicht aktiv)
- hab hauptsächlich abends zeit....
-zuverlässig
bin auch dabei grade sngs zu spielen!
Spiel zur zeit die 11er auf Party
meist nur abends zeit da tagsüber arbeit!
Dann kann einer der neuen erstmal meinen PLatz einnehmen, da ich noch eine Woche arbeitstechnisch unterwegs bin und erst am Wochende nach hause komme.