Gibt es zu den 180ern irgendwo gute Videos? Ps.de kommt nicht in Frage, da ich wegen FTP meinen Status nicht verbessern kann.
gibt doch hier anyways so gut wie nichts..
alternativen würden mich auch interessieren!
sitngogrinders hat ein paar Videos zu MTSNGs generell.
Ansonsten hilft vll Shaun Deebs 180s guide etwas weiter.
danke der für den tipp mit sitngogrinders. der shaun deep guide ist leider völlig veraltet und gibt kaum etwas her.
ich versuch mal eine strategiediskussion einzuleiten:
frage mich derzeit, wie ich kleine pockets spielen soll, wenn ich in den ersten beiden blind leveln early first in komme (wir spielen nur gegen unknown, um die sache zu vereinfachen). limpen ist zu obv. und ich bin mir unsicher, ob die implieds reichen, um ein raise +ev zu machen. MEINUNGEN?
Ich nehm mal an du spielst die 2.5er oder? Da ist limpen von PP überhaupt nicht obvious
Da sind soviele Fische die dich immer ausbezahlen wenn du dein Set hittest. Insgesamt denke ich aber, dass es ev technisc kein großer Unterschied ist, ob man kleine Paare aus Early Position limped oder folded. Raisen würde ich nicht, weil du nie die Blinds stehlen kannst.
blödsinn.... kleine Pockeets kann man in den ersten beiden blind-lvl noch easy r/f oder r/c spielen. kommt halt drauf an, was die action hinter dir ist.
wenn die blinds auf 50/25 steigen wirds etwas kniffliger. da schmeiß ich utg alles kleiner 77 wohl weg.
joa, und danach ist easy PoF angesagt. Einfach ne Tabelle besorgen und nach Nash spielen. Kann man im Prinzip nicht viel falsch schmeiße
Original von Maniac81
Ich nehm mal an du spielst die 2.5er oder? Da ist limpen von PP überhaupt nicht obvious![]()
Da sind soviele Fische die dich immer ausbezahlen wenn du dein Set hittest. Insgesamt denke ich aber, dass es ev technisc kein großer Unterschied ist, ob man kleine Paare aus Early Position limped oder folded. Raisen würde ich nicht, weil du nie die Blinds stehlen kannst.
spiele 2,5er, 8er und 3,5er rebuy. in den 2,5ern dürfte limpen oder eventuell min raisen echt max-ev sein, weil man so die ganzen 80/0 typen reinbekommt.:) ab den 8ern dürften die regs solche limps aber auf dauer exploiten, wenn du ausschließlich kleine pockets limpst.
Original von stonedfish91
blödsinn.... kleine Pockeets kann man in den ersten beiden blind-lvl noch easy r/f oder r/c spielen. kommt halt drauf an, was die action hinter dir ist.für r/c bekommst du eigentlich nie die passenden odds; und im 2. blind-lvl halte ich es bspw. 50bb deep schon für recht fragwürdig kleine pockets in ep 3bb zu open raisen, weil du einfach zu selten hittest und die playability ansonsten scheiße ist.
Ich würde in den ersten beiden Blindleveln limpen und bei entsprechenden Odds ein Raise callen. Die meisten raisen nur 3BB und es wird gerne noch von anderen gecoldcallt.
Sollten Leute am Tisch sitzen, die es schnallen und entsprechend groß raisen, lass ich es sein und openraise ab 99 aus jeder Position.
Original von stonedfish91
blödsinn.... kleine Pockeets kann man in den ersten beiden blind-lvl noch easy r/f oder r/c spielen. kommt halt drauf an, was die action hinter dir ist.wenn die blinds auf 50/25 steigen wirds etwas kniffliger. da schmeiß ich utg alles kleiner 77 wohl weg.
joa, und danach ist easy PoF angesagt. Einfach ne Tabelle besorgen und nach Nash spielen. Kann man im Prinzip nicht viel falsch schmeiße
Du spielst aber mit kleinen PP eigentlich immer nur auf setvalue, weil sogut wie immer mehrere Leute callen. Da ist es besser zu limpen, damit eine 3bet unwahrscheinlicher wird und man die Hand nicht raise/folden muss. Und mit ner Tabelle nach Nash zu spielen später ist halt auch suboptimal, weil wir unsere Gegner exploiten wollen und daher auch selbst exploitable spielen sollten. Daher ist nash nicht wirklich brauchbar in vielen spots.
einmal auf 2+2 stöbern sollte eigentlich für jeden möglich sein.
Aber ich bin mal so nett: klick mich
wenn du des englischen mächtig bist dann ist die reihe sehr gut!
für die letzten beiden ist aber silberstatus von nöten
I really like the format and plan to make a video shortly on it. To me the most important thing is to play similar to MTT strategy in the early game and focus on chip accumulation rather than survival.