Original von LiverpoolFanatic
Meine Situation:
3. Hand in den Dons,einer limpt,einer raist auf 5BB und ich gehe mit AK All In,Push vertretbar oder nicht?
normal: never
auf den 1$ limits kann man es bringen weil da auch aj so geraist wird..
um genaueres sagen zu können müste man die ganze handhistory sehen.. am besten convertierst du die und stellst sie im hh diskussionsforum ein.. da passt es besser rein..
Original von Elbaradoone
Ich habe mal eine an sich einfache, aber auch komplexere Frage.
Situation im DON:
1tes Blindlevel (maybe 2tes) oder noch schlimmer erste Hand im DON (bei mir noch etwas schwieriger weil ich SH DONs spiele)
Wie geht ihr da mit AA oder KK um?
In MTTs ist meine Line da klar: einfach alles rein und pushen, auch wenn noch keiner geraised hat, weil irgendeiner immer aufdoppeln will.
Aber bei DONs?
KK geht noch, raise und sobald der Flop ugly wird oder zuviele gecalled haben, verliert die Hand schnell an Wert. Ganz schlimm die A flops,weil die Blinds halt so tief sind und dein 4 BB+ Limperraise nicht die Hürde für die Fische darstellt. Das gestaltet sich noch recht gut.
AA kann da aber auch zur Hölle werden, weil man es sich halt trotzdem noch besser spielen lässt als KK auf den Flops. Versteht mich nicht falsch, ich werfe die nicht so einfach weg, aber man kann bei den niedrigen Blinds recht schnell eine böse Überraschung erleben.
einfach pushen geht auch nicht wirklich, gerade bei SH DONS, weil man da ne Menge Value liegen lässt. Das mache ich nur, wenn ich jemanden am Tisch habe, zu dem ich ne Note habe, dass er gerne aufdoppeln will in den ersten Händen
in den ersten blindleveln standrdraise 4bb +1bb für jeden limper.. kk dann entsprechend des flops.. kein ace drin fast potsize setzen.. ace drin halben pot conti.. niemals auf nen flop mit ace checken.. da wird selbst qq diuch aus der hand drängen..
aces auch 4bb + 1 für jeden limper ace im flop(set) nicht so hoch eventuell garnicht setzen... solte kein ace im flop kommen aber einer riesenaction machen bedenke das er set haben kann.. sie callen halt auch gegen die odds auf setvalue..
Original von PokerPrinzessin92
Original von alf68
Original von PokerPrinzessin92
Original von Elbaradoone
jo heute auch nur BE gespielt, bzw. 1 BI Verlust wegen Rake...
an sich alles sauber, alle verlorenen Tuniere über runner runner, oder 3 outer auf Turn und River.... kann echt nicht sein. Kack Fische
Einfach nur lol ♦
was iss denn so lustig?
leute die einfach nur lol schreiben, aber nicht begründen warum können wir hier.....
Was? Können wir hier gar nich als 1 $ Don Reg ernst nehmen?
"können wir hier gar nicht leiden" kommt da normal..
es wäre einfach netter wenn du die dinge die du lustig fndest mit uns teilen würdest.. so ein satz hilft hier nämlich niemandem