Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Development: Stars SNG Opener

77 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,788 Ansichten
LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007
PokerStrategist

jo, manuell geht

Deradon Themenstarter
Deradon
Beigetreten: 03.09.2007
Oldschool Grinder

Original von justbeni

Original von HeinekenMD
wollte grad einige 16er öffnen, hat sich aber gar nix getan...

bei mir gings auch nicht mit den 16ern... liegts am limit???

Grad bei mir getestet. 16er gingen bei mir.
Kannst du evt. mal nen Screen machen während das Script die Lobby öffnet?
(möglichst Script + Lobby sollten auf dem Pic zu sehen sein)

RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Ich habs gerade unter Vista probiert (alles im Adminkontext).
Da tut sich leider gar nix...

Deradon Themenstarter
Deradon
Oldschool Grinder

Is ja schön das es bei euch nich geht, aber wenn ihr mir da keine weitere Infos liefer, kann ich nix dran ändern.

Eure Sprache in der PokerStars Lobby, habt ihr die Lobby auf die kleinstmögliche Größe resized?
Was passiert genau?
usw.
Jeder Input hilft weiter. Spuckt das Script irgendwas aus? usw.usw.usw.

edit: Screenshots können auch weiterhelfen.

Leider passiert bei mir auch nicht viel... Ich habe Vista, Pokerstars auf englisch, Lobby kleinste Größe, habs mit verschiedenen Buy-Ins versucht, aber es tut sich garnix. SNGs sind natürlich auch inner Lobby zu sehen. Habs auch mal ganz ohne Filter versucht... seltsam.
In der Liste unten steht unverändert "Running SNGs" bzw "Registered SNGs".
Die Lobby ploppt sich manchmal in den Vordergrund fällt mir grad auf.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Eure Sprache in der PokerStars Lobby,

English

habt ihr die Lobby auf die kleinstmögliche Größe resized?

wie sie geöffnet wurde

Was passiert genau?
kein 6,5er ist aufgegangen

habe aber zeitgleich ein anderes AHK script laufen gehabt, dass zum beispiel auto einkauft in einem SNG, wollte das aber nicht beenden weil ich da ein betpot skript drin habe

naja also viele Informationen sind das von mir auch nicht.

Deradon Themenstarter
Deradon
Oldschool Grinder

Original von Unam1337

habe aber zeitgleich ein anderes AHK script laufen gehabt, dass zum beispiel auto einkauft in einem SNG, wollte das aber nicht beenden weil ich da ein betpot skript drin habe

Für Stars? Wenn ja, welches?

habt ihr die Lobby auf die kleinstmögliche Größe resized?

wie sie geöffnet wurde

Daran könnte es evt. liegen. Einfach die Lobby schön klein ziehen und nochmal probieren.

Ich versuch atm ne Möglichkeit zu finden, das man mit der Lobby im Hintergrund sich registrieren kann. Aber dazu muss ich erstmal schaffen, die nötigen Informationen ohne "ImageScans" aus der Lobby zu holen ~

RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Enkael
Leider passiert bei mir auch nicht viel... Ich habe Vista, Pokerstars auf englisch, Lobby kleinste Größe, habs mit verschiedenen Buy-Ins versucht, aber es tut sich garnix. SNGs sind natürlich auch inner Lobby zu sehen. Habs auch mal ganz ohne Filter versucht... seltsam.
In der Liste unten steht unverändert "Running SNGs" bzw "Registered SNGs".

Hier kann ich leider nur einen Fullquote machen. Exakt das selbe Verhalten.

Deradon Themenstarter
Deradon
Oldschool Grinder

Original von Enkael

Genau das ist der Moment, in dem das Script das SNG sucht.

Wenn es an Vista liegen sollte, kann ich da leider nicht viel machen. (Hab kein Vista)

Kannst du mir evt. noch ein parr Informationen liefern? (Und ein Screenshot wäre noch fein)
Bildschirmauflösung, Farbtiefe, TextSize bei Stars(view->TextSize)

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Kleiner Tipp am Rande, such dir doch einen von den Testern und lass mal Teamviewer laufen dann wird das ne ganze Ecke einfacher

So Farbtiefe 32bit bei 1280x800. Textsize medium auf stars.
Die Lobby bleibt immer im Vordergrund. Alle anderen Programme werden entweder in den Hintergrund gerückt oder lassen sich gar nicht öffnen, wenn sie minimiert sind.

justbeni
Beigetreten: 06.02.2006
Oldschool Grinder

gibts was neues?

hErrcHilloR
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

also bei mir öffnet er immerhin ein sng, dann geht er in der lobby nach unten alle durch aber es passiert nix weiter

Deradon Themenstarter
Deradon
Oldschool Grinder

Bei meinem Notebook ist die Ladebuchse durchgebrannt.
Dauert noch nen Weilchen bis ne neue aus Übersee ankommt.

Hab mich in der Zeit nen wenig mit AHK und der StarsSoftware beschäftigt.

Leider bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das es _nicht_ möglich ist, neue SNGs zu öffnen, ohne das die Lobby im Vordergrund ist. Und leider ist es durch unterschiedliche Lobbyeinstellungen (Schriftgröße, Rahmengröße, etc.) auch nicht möglich, eine Version zur Verfügung zu stellen, die auf jedem Rechner läuft.

Ich werde, sobald mein Notebook wieder geht, die aktuelle Version noch beenden. Dann werd ich evt. noch versuchen eine SetupFunktion reinzubringen, das jeder das Script so konfigurieren kann, das es bei ihm läuft.

@Deradon:
Wäre dir echt verdammt dankbar wenn du das ding so schnell wie möglich rausbringen würdest und wäre auch bereit ein wenig zu zahlen ;)
Ich versuche im moment Super Nova Elite zu erreichen und da ich leider erst im März angefangen habe muss es jetzt richtig abgehen und da wäre ein solches tool echt gold wert! Vllt. kannst du mich ja auch mal im icq adden damit wird mal drüber reden können!
Icq Nr.: 361-077-922

Danke

Deradon Themenstarter
Deradon
Oldschool Grinder

Werd ab Dienstag weiter dran rumbasteln. (Komm erst Sonntag Abend heim. Und ich will die doppelten SPs noch nutzen ;) )

Ich muss mir noch Gedanken machen wie ich das auf jedem x-beliebigen System zum laufen bekomme.

PS: Wenn jmd. Spielgeld auf Stars über hat, könnte das zum testen gut gebrauchen ;)

@Deradon
BITTE adde mich mal im icq ;)
würde gerne mal mit dir über das programm reden und vllt. kannst du mir ja auch bei nem anderen skript weiterhelfen und ich könnte dir dann ne Aufwandentschädigung zahlen :)
So please contact me!

@Deradon

Sorry dass ich wieder störe ^^ aber biete dir auch gerne an, dass du mir über teamviewer zuschaust und ich mein eigenes Geld für Testzwecke zur Verfügung stelle!

icq nr. ist noch die selbe

Deradon Themenstarter
Deradon
Oldschool Grinder

Original von Lhurgoyf
@Deradon

Sorry dass ich wieder störe ^^ aber biete dir auch gerne an, dass du mir über teamviewer zuschaust und ich mein eigenes Geld für Testzwecke zur Verfügung stelle!

icq nr. ist noch die selbe

Gimme noch 2 Tage, dann kann ich weiter dran arbeiten ;)
ICQ add ich dich, sobald ich wieder Zugang zu meinem andren Notebook habe ;)

PS: Meine Motivation ist wieder gestiegen, nachdem ich in den letzten 30 SNGs nen 20 BI up habe
Evt. ist das ja endlich das Ende meine Downswings ^^

PPS: Hatte heute auch noch eine Idee wie ich das Script auf den meisten Rechnern ohne umständliche (per Hand) Setuproutine zum laufen bekomme.
Also hab die Hoffnung für das Script noch nicht aufgegeben ;)

Und ich versuche es nochmals ;)
Wie schauts denn aus ^^
Kannst mich ja auch eifnach so mal im icq adden auch wenn das notebook noch nicht funktioniert! Kann dir ja ein paar weitere sinnvolle tools schicken die du unter umständen verwenden kannst!
Und wie gesagt ich stehe immernoch für "testzwecke" ^^ bereit!

Teilen: