Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DoN-Multitabling ...

21 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,577 Ansichten
apejev
Beigetreten: 09.10.2008

nochmal was zu den AK-Händen:

wenn ich in Position bin ist mir mit AK eigtl. egal wieviele limper vor mir sind, das wird geraist. gegen reraise kann ich bei den DONs noch easy folden und ansonsten auch gegen die fische auf den lowlimits den pot oft mit ner contibet mitnehmen.

einen raise vor mir call ich nur und je nachdem ob ich den flop treffe oder nicht, bzw. wie ugly das board ist, hab ich dann am flop meißt ne recht einfache entscheidung

wenn 2 Leute vor mir raisen oder jemand all-in pusht ist AK - sofern ich nicht arg wenig chips habe - für mich ein easy fold

generell sollte man AK gerade auf den lowlimits nicht unterschätzen, weil man oft hohe payouts von Händen bekommt die man dominated hat. ich persönlich freue mich gerade wegen der DONstruktur wenn ich mein stack früh ausbauen kann, weil ich dadurch marginale spots im futuregame vermeiden kann. und besonders in der earlyphase riskiert man keinen betrag den man nicht verkraften kann

so spiel ich AK in DONs jedenfalls. Wenn jemand nen Fehler darin sieht wärs natürlich auch für mich interessant feedback zu bekommen.
Aber meiner Meinung nach ist AK bei dir das größte leak und ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen das zu beheben.

außerdem würd ich dir empfehlen mit stats zu spieln, die sind gerade beim masstablen ne große Hilfe, wenn man sich ein bisschen damit auseinandegesetzt hat. bei stars gibts Pokertracker ja auch für n paar Punkte im Store