Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DON SH: rake auf unterschiedlichen plattformen

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten
clee87
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

hi,

ich habe vor ein paar tagen angefangen SH DON's zu spielen und das auf die ersten 50 turniere auch sehr erfolgreich. nun meine frage: welche räume bieten SH DON's überhaupt an und wie hoch sind rake und bindlevels bei den 30ern bis 100ern?

da ich keine lust hab die software von 20 platformen zu installieren und nachzuschauen hab ich gedacht ich poste das hier einfach mal.

bis jetzt:

TITAN: (nur 4min levels)

• 30+3$
  • 50+5$
  • 100+9$

danke für antworten :-)

6 Antworten
Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

na viel spaß mit der varianz. ist bei sh dons ziemlich schlimm oder ich bin zu blöd. muß erst schaun was da zutrifft....

Knochenfabrik
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

hmmm frag mich gerade ob die DONs auf ipoker überhaupt schlagbar sind. man muß 55% itm kommen um überhaupt break even zu sein. bei stars brauchst nur 52%. wenn man sich dann noch die winrate anschaut von stars spielern auf den höheren limits dann bleibt eh nix mehr über

clee87 Themenstarter
clee87
Beigetreten: 04.06.2008
Oldschool Grinder

genau die gleiche überlegung hab ich auch angestellt und deßhalb würde ich auch gerne die dons auf den unterschiedlichen plattformen vergleichen.
wenn man außerdem den rakeback durch titanpoints mit einrechnet kommt man auf 53.3% um breakeven zu sein anstatt 55%.

Gifdie
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Bei Ipoker (Titan) hast du aber auch noch je nach VIP Level bis zu $300 reload im Monat. Damit kannst du noch etwas unter 53,3% kommen.

Ich glaube wirklich günstiger ist nur Stars, aber da war doch mal das Gerücht, dass die DoN´s evtl. wieder eingestellt werden.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Auf Stars gibts aber keine SH DONs. Trafficmäßig ist somit Ipoker in Sachen SH DONs am besten.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
Auf Stars gibts aber keine SH DONs. Trafficmäßig ist somit Ipoker in Sachen SH DONs am besten.

Teilen: