Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] DON Strategie

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
651 Ansichten

Hi,

also ich spiele seit einiger Zeit Turbo DONs auf HollywoodPoker. Ich habe da ca 400 Turniere mit einem Roi von 4-5% gespielt. Den einzigen vorhandenen Artikel bei ps hab ich gelesen, aber der hat einem auch nicht mehr gesagt, als man sich mit gesundem Menschenverstand zusammenreimen kann.
Ich würde aber gerne mehr als 4-5% Roi hinbekommen, wenn ich so lese, dass ein zweistelliger Roi in den micros ohne Probleme machbar sein soll.

Wo finde ich denn gute Artikel über DONs? Ich weiss sonst nicht, wie ich daran arbeiten soll.

5 Antworten

Schaue Dir halt die Videos zu dem Thema an. Da werden doch bestimmt spielrelevante Situationen genauer erklärt.

flenzer
Beigetreten: 18.12.2008
PokerStrategist

Moin, mehr Artikel konnte ich hier leider auch nicht finden.
Allerdings solltest du mal in den ein oder anderen Erlebnisbericht schauen, dort findest du meist auch ein paar Videos und Content ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke flenzer,
ich werde dann mal nach diesen Berichten suchen und schauen, ob mir das irgendwie weiterhilft.

@Cosler
Es gibt genau ein Video zu dem Thema und das ist Gold Content...

LoLoWins
Beigetreten: 17.07.2006
PokerStrategist

soweit ich weiss gibt es zum Thema DoN genau einen Artikel in der Silber Section und kein Video, oder?
Aber Du kannst natürlich auch die "normalen" Strategien benutzen, nur is halt 1. die Bubble früher da und 2. der Unterschied dass es nicht interessiert wieviel Chips Du hast wenn die letzten 5 am Tisch sind :-)

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008
PokerStrategist

Auf cardrunners gibt's da glaub ich ne Reihe zu, einfach mal bei anderen Content-Anbietern schauen.

Teilen: