Hallo.
Ich habe mich von 30$ auf 722$ inerhalb von 6 Wochen hochgespielt. Mit 5$ SNGs auf Full Tilt.
Ich weiß auch, dass es normal ist mal einen Up, oder Downswing zu haben, aber bei mirhört es einfach nicht mehr auf. Ich habe nun innerhalb von 9 Tagen fast 300$ verloren, obwohl ich eingetlich nichts anders mache als zuvor.
Wenn ich AK habe hat einer AQ und gewinnt, dass sind 30% Situationen die ich so gut wie immer verliere. Auch Coinflips und 60/40 Situationen gewinne ich einfach nicht mehr. Und die ganzen Suckouts, also 80/20 Situationen machen mich einfach fertig.
Ich habe ab 600$ mit den 10er SNGs angefangen und bei denen habe ich deutliche verluste eingefahren, bis ich wie oben geschrieben 300$ verloren habe. Meiner Meinung nach sind die 10er nicht viel schwieriger als die 5er zu schlagen, das einzige ist, dass es ab 5-6 Leuten dann schon härter ist als bei den 5ern.
Ich bin wirklich total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich zweifle an meiner Spielstärke und ja, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Aber ich denke so ein schlechter Spieler kann ich nicht sein, wenn ich mich wirklich lange mit SNGs und Taktiken dazu beschäftigt habe (2 Bücher gelesen, viele Foreneinträge, etc...) Und ich habe ja auch erst sehr gutes Geld gemacht...
Ich werde nun natürlich wieder 5er spielen um das BR Management einzuhalten, da ich nicht broke gehen will.
Auch werde ich nun eine Woche Pause machen und einfach versuchen nicht an Poker zu denken.
Über JEDEN Tip von euch würde ich mich sehr freuen!
Grüße