Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einsteiger sucht Limit-Tipps & Content

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten

Hallo Leute,

Ich wollte jetzt mal mit SNGs anfangen, und wollte fragen auf welchem Limit ich anfangen soll. Bin bei Pokerstars & iPoker.
Mein Startbankroll werde ich einzahlen, soll ich wirklich ganz unten auf 0.10$ anfangen oder macht es skilltechnisch kein Unterschied ob 0.1$ & 1.1$?

Bzgl. Content:
Hab hier die Einsteiger Artikel gelesen, welche SNG Bücher und VideoSerien (auf DC etc.) könnt ihr empfehlen??

Habe bis jetzt nur HEM1, ab wann macht SNG Wiz Sinn?

danke!

Antwort
Zitat
5 Antworten

Hallo, ich habe gelesen das dass SnG Buch von Alexander Meiniger sehr gut sein soll. (Ist sogar auf Deutsch)

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

wenn es dir egal ist ob du 10 oder 70$ einzahlst, dann spiel die 1,1 bzw auf stars sind es ja 1,50er.

ich würde mir den SNG wizard gar nicht mehr holen.
http://www.holdemresources.net/
haben ein besseres programm, bzw ein anderes was wohl viele für besser halten^^

aber damit kannst du locker noch warten. schau dass du einmal die basics behrrscht ;)

Antwort
Zitat
TheGodliker
Beigetreten: 23.10.2011
Oldschool Grinder

Welche Variante hast dir den überlegt zu spielen? Ist großer unterschied in den BR.
Also Hyper, Turbo oder Normale SNG.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TheGodliker
Welche Variante hast dir den überlegt zu spielen? Ist großer unterschied in den BR.
Also Hyper, Turbo oder Normale SNG.

Was würdet ihr mir denn als Anfänger raten?? Ich dachte dass es von der Strategie her keinen Unterschied macht. Nur dass die Push or Fold Phase dementsprechend früher kommt, und die Varianz mit der Geschwindigkeit auch zunimmt...

Turbo ist glaub ich meine Wahl...

Dieses HRC muss man ja pro Monat zahlen, Sng Wiz besitzt man halt irgendwann.

Antwort
Zitat
TheGodliker
Beigetreten: 23.10.2011
Oldschool Grinder

kommt drauf an wie gut du mit Varianz um gehen kannst. Ausserdem wie gut ist dein Preflop bzw Flop spiel. Bei Hyper hast halt das Problem mit Flop turn river eher weniger weil nach kürzeste Zeit Push or Fold angesagt ist.

Antwort
Zitat
Teilen: