Hi,
als Einstieg kurz zu mir: habe vor einiger Zeit das Quiz gemacht und die 50+100 erhalten (Titan). Habe zu der Zeit SSS gespielt und nach ner Spanne von ~3 Monaten wieder aufgehört nachdem ich auf 12$ gedropt war (warum kann ich nimmer sagen). Habe auf jeden Fall vor 1,5 Monaten durch Zufall entdeckt, dass ich noch Geld (besagte 12$) auf Titan habe und habe seitdem angefangen FL zu zocken (Stand im moment: 15Euro). Cashgame ist allerdings langweilig geworden und ich hab die letzte Woche aus spass die 0,1+0,02$ SNGs gezockt, sowie DONs und 2x Nachts das 1$ Freezeout.
Habe mir überlegt von FL zu SNGs umzusteigen, da mir das durch mehr Abwechselung im Spiel doch mehr Spass gemacht hat.
Frage: Ist ein 50BI Brm zu wenig? dann müsste ich bei ungefähr 0,20$ SNGs beginnen.
Oder: Sollte ich mit DONs beginnen (zwecks BRB und ab 50$ die 1$ SNGs spielen)? allerdings kann ich dann nur ~22BI BRM spielen. (Da 15Euro ~22$ entsprächen)
für MTT fehlt die Bankroll, deswegen verzichte ich erstmal darauf oder wenn dann das 1$ Freezeout (freerolls gibts kaum auf Titan und niedriges BI hab ich noch nicht gefunden).
Falls noch jemand hilfreiche Tipps zu beginn hat, wäre ich sehr aufgeschlossen
Vielen Dank