Uploaded with ImageShack.us
Ok zwischen Spiel 290 und 360 war eine mehr oder weniger epische "Drunk Session"
Ich sage DANKE Fulltilt und verabschiede mich zum neuen Jahr komplett nach Stars.
Uploaded with ImageShack.us
Ok zwischen Spiel 290 und 360 war eine mehr oder weniger epische "Drunk Session"
Ich sage DANKE Fulltilt und verabschiede mich zum neuen Jahr komplett nach Stars.
gegen dich habe ich gestern gespielt paradoxpoker
haben dann den deal gemacht...
wenn du lust hast können wir aber mal gegeneinander spielen
können ja dann meinetwegen irgendwelche microstakes sein.
yey add mich mal im skype, addy steht inner signatur.
ich würds auch cool finden n paar gegeneinander spielen und dann handhistorys anschauen oder austauschen.
greetz
Na dann poste ich auch mal meinen Graphen zum Monatsende
5$HU SnGs ab Spiel 24(paar 2er und 10er auch dabei)
http://yfrog.com/ccsharkscopegraph30112010p
natürlich ist der (tilt)down gegen Ende nicht schön aber bei deinen Limits ist das trotzdem noch immer ne nette Summe die da überbleibt
FRAGE: Aber auch ohne tilt..Kannst du das auch beobachten dass ein kleiner (oder größerer) down eigentlich schon "normal" ist nach ner winning Phase!?
Also er schon vorprogrammiert ist wie das Amen im Gebet
Original von Falco35
@domonoxnatürlich ist der (tilt)down gegen Ende nicht schön aber bei deinen Limits ist das trotzdem noch immer ne nette Summe die da überbleibt
![]()
FRAGE: Aber auch ohne tilt..Kannst du das auch beobachten dass ein kleiner (oder größerer) down eigentlich schon "normal" ist nach ner winning Phase!?
Also er schon vorprogrammiert ist wie das Amen im Gebet
Varianz hat kein Gedächtnis.
man kann nicht sagen, ich bin 1000 games echt gut gerunnt, das sollte sich jetzt langsam wieder ausgleichen. sondern man kann genausogut weiter 1000 games hot runnen.
und natürlich: je größer die edge desto kleiner die swings. siehe jblaich, bei dem läufts immer gleich, downs erkennt bei ihm garnicht.
oooh, gerade mal diesen jlaibach gescannt! Wer ist der Typ?! PS.de ler oder ein Freund von dir? Oder einfach jemand den man kennen sollte?!!
Original von Falco35
oooh, gerade mal diesen jlaibach gescannt! Wer ist der Typ?! PS.de ler oder ein Freund von dir? Oder einfach jemand den man kennen sollte?!!
nöö keiner von PS.de, hat halt mit abstand den besten ROI in HUSnGs. Spielt aber nur deeps.
JBlaich ist ne Maschine in Gestalt eines Menschen, der runnt gut, spielt gut und suckt die paar Male wo er kein Favourite ist auch noch gut aus.
Denke sein Vorteil ist, das ihn auch kein regular weiter joint.
@7domo: Wenn du dich nochmal über solch einen Graphen beschwerst gibt es was uffn Deckel!
Solider Monat mit soliden Winnings, also Kopf hoch!
Hast du eigentlich schonmal überlegt STs auszuprobieren? Einfach mal Nen Monat 10k STs auf den 100ern oder so zu machen?
LG
Original von Phantom07
@7domo: Wenn du dich nochmal über solch einen Graphen beschwerst gibt es was uffn Deckel!
Solider Monat mit soliden Winnings, also Kopf hoch!
Hast du eigentlich schonmal überlegt STs auszuprobieren? Einfach mal Nen Monat 10k STs auf den 100ern oder so zu machen?
LG
♦ wollte endlich nen 10k Monat
Ja hab ich, weil der Traffic da so gut ist. Aber ich spiel jetzt auch wieder Turbos und werd auch bald wieder was bei Stars eincashen, so passt das schon mim Traffic. Hatte bis jetzt nicht wirklich Lust mich mit den STs zu beschäftigen.
Glaub cog dissonance (von HUSNG.com) hat einpaar Videos über die gemacht. Der schlägt die Dinger ganz gut.
Hab seine Statistiken gesehen und der schlägt die ganz ordentlich. Keine Ahnung wie die das machen denn das ist doch bestimmt ne ganz andere Sache als wenn man halbwegs deep spielt.
Aber wenn man sie schlägt dürfte das von der hourly her ein Wahnsinn sein
Mit soliden Endgameskills sind die sogar ziemlich gut schlagbar.
PrimordialAA hatte vor paar Monaten mal ne sicke Challenge am Start, wo er auf den 350er Superturbos auf 2k Games nen ROI von mindestens 3% macht.
Da wir im Graphenthread sind hab ich dem sein Challengegraph mal rausgekramt. Sieht man auch gut, wie swingy die sind.
2,009 $28 $710 3% $57,126

ich hasse wochenende, is doch immer der selbe scheiß. kennt das vllt noch einer das das down immer zu ner bestimmten zeit kommt? bei mir immer am we wenn ich viel spielen will. meint ihr das is nur kopfsache und ich sollte dann einfach nich am we spielen oder kommt dann der down in der woche
zum glück hab ich n solides 150BI BRM für die 2er
Original von Waaaghboss
steig auf und spiel HUs wo der Rake niedriger ist!
ich wollt jetzt noch das buch vom moshmann fertiglesen und zumindest 200 games auf den 2ern zocken mit positivem roi um zu sehen ob ich wirklich profitabel hu zocken kann. die 2,5% rakevorteil werde ich wahrscheinlich am anfang aufm höheren limit eh nich halten können.