Januar
Irgendwie sind die Hus die varianzreichsten Dinger bei mir. Und dabei spiele ich nur die normalen Turbos auf Stars zur Zeit. Habe vorher die 57,50er auf 4k Samplesize mit 5% Roi geschlagen und jetzt das. Alles 57,50er:

Sind 60 BI für HU viel mit 5% ROI? Ist 4k wirklich eine gute SS für HU? Kenne mich da nicht wirklich aus, aber von meinen Fullring Erfahrungen her ist das Tages- (bzw Monats-, man muss ja nicht übertreiben)Geschäft.
hab auch mal angefangen mit hu sngs

anfang 2$, dann 6$ und dann 11$ kann man ja sehen
sieht aber komisch aus der graph
wahrscheinlich weil ich keine ahnung von husngs hab
mal nebenbei: ab wieviel samplesize mit solidem ROI hat man ein Limit geschlagen? Nur mals als grobe Richtlinie.
Hab mich vor kurzem auch bissel mit HU SNGs beschäftigt und jetzt zur Abwechslung zum CG mal damit angefangen.
Zwischendrin noch mit den Turbos und SuperTurbos rumexperimentiert und jetzt erstmal bei den 6$ Turbos hängengeblieben.
Natürlich noch weit entfernt von ner Samplesize aber ist ne spaßige Abwechslung und mal sehn wies weitergeht.

Original von W1ldBill
Hab mich vor kurzem auch bissel mit HU SNGs beschäftigt und jetzt zur Abwechslung zum CG mal damit angefangen.Zwischendrin noch mit den Turbos und SuperTurbos rumexperimentiert und jetzt erstmal bei den 6$ Turbos hängengeblieben.
Natürlich noch weit entfernt von ner Samplesize aber ist ne spaßige Abwechslung und mal sehn wies weitergeht.
also wenn du über 100 games winner bist solltest du es nach 1000 auch noch sein, vllt +/- 2-3% roi
Original von Tonnes
also wenn du über 100 games winner bist solltest du es nach 1000 auch noch sein, vllt +/- 2-3% roi
niemals
Original von domonox
Original von Tonnes
also wenn du über 100 games winner bist solltest du es nach 1000 auch noch sein, vllt +/- 2-3% roiniemals
natürlich nich auf den superturbos! aber wenn er jetzt nen roi von ca 10% hat ist es auf den turbos und regspeeds höchstwahrscheinlich mindestens 5% nach 1000 games auf den unteren limits.
ich spiel ja grad noch die limits und hab noch niemanden gescopet bei dems anders war.
ich denke schon das 100 games ne gute tendenz aufzeigen.