Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure HU-Graphen !!!

967 Beiträge
240 Benutzer
2 Reactions
101 K Ansichten

Januar

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Januar: 650 HU`s. 9% ROI.
langsam wird das was mit HU

Antwort
Zitat

Mart, welches Limit und welche Geschwindigkeitstufe? :)

Edit: Mal meine allerersten 52 HU-SNGs, 11/22 gemischt. Obv noch viel Arbeit bis zum Winningplayer :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

SuperTurbos swingen kaum... :rolleyes:

Antwort
Zitat
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

immerhin biste wieder im plus

Antwort
Zitat

kannst ja wieder ruhig schlafen^^

gratz

Antwort
Zitat
Dschaaan
Beigetreten: 07.06.2010
PokerStrategist

Aber jetzt her mit dem EV

Antwort
Zitat

@Jakoebchen 20er und 35er^^

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Irgendwie sind die Hus die varianzreichsten Dinger bei mir. Und dabei spiele ich nur die normalen Turbos auf Stars zur Zeit. Habe vorher die 57,50er auf 4k Samplesize mit 5% Roi geschlagen und jetzt das. Alles 57,50er:

Antwort
Zitat

Sind 60 BI für HU viel mit 5% ROI? Ist 4k wirklich eine gute SS für HU? Kenne mich da nicht wirklich aus, aber von meinen Fullring Erfahrungen her ist das Tages- (bzw Monats-, man muss ja nicht übertreiben)Geschäft.

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Ja. 60 BI sind schon ne Hausnummer.

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

hab auch mal angefangen mit hu sngs

anfang 2$, dann 6$ und dann 11$ kann man ja sehen
sieht aber komisch aus der graph
wahrscheinlich weil ich keine ahnung von husngs hab ?(

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

e: sry für zweiten post

Antwort
Zitat

mal nebenbei: ab wieviel samplesize mit solidem ROI hat man ein Limit geschlagen? Nur mals als grobe Richtlinie.

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Die Frage wurde schon desöfteren beantwortet. Hier zum Beispiel.

Antwort
Zitat

ok, thx !

Antwort
Zitat
W1ldBill
Beigetreten: 22.11.2007
PokerStrategist

Hab mich vor kurzem auch bissel mit HU SNGs beschäftigt und jetzt zur Abwechslung zum CG mal damit angefangen.

Zwischendrin noch mit den Turbos und SuperTurbos rumexperimentiert und jetzt erstmal bei den 6$ Turbos hängengeblieben.

Natürlich noch weit entfernt von ner Samplesize aber ist ne spaßige Abwechslung und mal sehn wies weitergeht.

Antwort
Zitat
Tonnes
Beigetreten: 03.05.2008
PokerStrategist

Original von W1ldBill
Hab mich vor kurzem auch bissel mit HU SNGs beschäftigt und jetzt zur Abwechslung zum CG mal damit angefangen.

Zwischendrin noch mit den Turbos und SuperTurbos rumexperimentiert und jetzt erstmal bei den 6$ Turbos hängengeblieben.

Natürlich noch weit entfernt von ner Samplesize aber ist ne spaßige Abwechslung und mal sehn wies weitergeht.

also wenn du über 100 games winner bist solltest du es nach 1000 auch noch sein, vllt +/- 2-3% roi

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Original von Tonnes
also wenn du über 100 games winner bist solltest du es nach 1000 auch noch sein, vllt +/- 2-3% roi

niemals

Antwort
Zitat
Tonnes
Beigetreten: 03.05.2008
PokerStrategist

Original von domonox

Original von Tonnes

niemals

natürlich nich auf den superturbos! aber wenn er jetzt nen roi von ca 10% hat ist es auf den turbos und regspeeds höchstwahrscheinlich mindestens 5% nach 1000 games auf den unteren limits.

ich spiel ja grad noch die limits und hab noch niemanden gescopet bei dems anders war.

ich denke schon das 100 games ne gute tendenz aufzeigen.

Antwort
Zitat
Teilen: