Original von Shove
P.s.: Hab ein T-shirt mit dem aufdruck weil es auch meine Initialien sind ♦
Original von Shove
P.s.: Hab ein T-shirt mit dem aufdruck weil es auch meine Initialien sind ♦
Isodis' Graph ist wirklich erschreckend! Aber es ist eine verdammt starke Leistung da noch in den real winnings BE zu laufen, denn viele würden da im Tilt wohl abgehen wie die Post ♦
Ich habe auch den Verdacht, dass Isodis ein Fisch ist, der sich mit Hilfe eines Bugs im HEM als Winningplayer darstellt
Original von Herbamix
Ich habe auch den Verdacht, dass Isodis ein Fisch ist, der sich mit Hilfe eines Bugs im HEM als Winningplayer darstellt![]()
Den Verdacht hab ich auch manchmal, das mein HM einfach verbugt ist und deshalb meine HM-Graphen alle kompletten mist anzeigen
P.s.: Könnte definitiv wahrscheinlicher sein als mein DS.
Original von isodis
Original von Herbamix
Ich habe auch den Verdacht, dass Isodis ein Fisch ist, der sich mit Hilfe eines Bugs im HEM als Winningplayer darstellt![]()
Den Verdacht hab ich auch manchmal, das mein HM einfach verbugt ist und deshalb meine HM-Graphen alle kompletten mist anzeigen
![]()
P.s.: Könnte definitiv wahrscheinlicher sein als mein DS.
Dein Pokeranbieter ist einfach rigged...
Der EV ist akkurater als die realen Winnings. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung bzw. hat sich nicht ausreichend mit der Materie auseinander gesetzt. Mersenneary hat mal dazu einen gute Post verfasst, den ich im Moment aber nicht auf die schnelle finde.
Serkules runnt 400+ BI über EV, isodis 300+ unter und der Typ ist auf 40k Games exakt auf EV (
). Es ist (fast) alles statisch gesehen möglich.
Das du alles so ernst machen musst und das obwohl du genau weist das ich noch nicht mal HM benutze ! Zweitens bin ich 350 Stacks unter EV und Serk schon locker 500 Stacks über ! Aber der 40k Graph ist sick, vorallem weil er mitten drinn 10k Games lang fast keine winnings eingefahren hat.
Woher wisst ihr alle, wieviel Serkules über EV läuft? Hat er mal irgendwo seinen Graphen gepostet? Postet er überhaupt irgendwo?
Wie Isodis schon sagte, man muß unser Gespräch nicht wirklich ernst nehmen
Dass der $EV aussagekräftiger ist, als die Winnings (Solange man nicht den HEM2 nimmt ♦) ist mir klar...
Original von Shove
Der EV ist akkurater als die realen Winnings. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung bzw. hat sich nicht ausreichend mit der Materie auseinander gesetzt. Mersenneary hat mal dazu einen gute Post verfasst, den ich im Moment aber nicht auf die schnelle finde.Serkules runnt 400+ BI über EV, isodis 300+ unter und der Typ ist auf 40k Games exakt auf EV (
). Es ist (fast) alles statisch gesehen möglich.
u got trolled so badly.. lol
Wow, beeindruckender Graph. Habe mal irgendwo gelesen, dass du Hyper-Turbos spielst. Sind das alles Hyper-Turbos? Nicht übel