Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure HU-Graphen !!!

967 Beiträge
240 Benutzer
2 Reactions
101 K Ansichten
isodis
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Original von Shove

:heart: :heart: :heart:

P.s.: Hab ein T-shirt mit dem aufdruck weil es auch meine Initialien sind

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Isodis' Graph ist wirklich erschreckend! Aber es ist eine verdammt starke Leistung da noch in den real winnings BE zu laufen, denn viele würden da im Tilt wohl abgehen wie die Post

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

hey isodis zweifelst du nie an der richtigkeit des ev graphen? sei mal ehrlich.

Antwort
Zitat
isodis
BlackMember

ums abzukürzen...

Antwort
Zitat
mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

ev-diskussion incoming :rolleyes:

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Ich habe auch den Verdacht, dass Isodis ein Fisch ist, der sich mit Hilfe eines Bugs im HEM als Winningplayer darstellt ;)

Antwort
Zitat
isodis
BlackMember

Original von Herbamix
Ich habe auch den Verdacht, dass Isodis ein Fisch ist, der sich mit Hilfe eines Bugs im HEM als Winningplayer darstellt ;)

Den Verdacht hab ich auch manchmal, das mein HM einfach verbugt ist und deshalb meine HM-Graphen alle kompletten mist anzeigen :f_cool:

P.s.: Könnte definitiv wahrscheinlicher sein als mein DS.

Antwort
Zitat
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Original von isodis

Original von Herbamix

Den Verdacht hab ich auch manchmal, das mein HM einfach verbugt ist und deshalb meine HM-Graphen alle kompletten mist anzeigen :f_cool:

P.s.: Könnte definitiv wahrscheinlicher sein als mein DS.

Dein Pokeranbieter ist einfach rigged...

Antwort
Zitat
Herbamix
Oldschool Grinder

Für mich ist die Theorie mit dem defekten $EV recht plausibel. Vor allem, wenn ich mir meinen Graph anschaue...

Brag:

Spoiler

Beat: Den schönen Upswing auf den 1,5ern verschwendet...

Spoiler

Variance: Auf den 3,5ern und den 7ern laufe ich wie es sich gehört unter EV :(

Antwort
Zitat

Der EV ist akkurater als die realen Winnings. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung bzw. hat sich nicht ausreichend mit der Materie auseinander gesetzt. Mersenneary hat mal dazu einen gute Post verfasst, den ich im Moment aber nicht auf die schnelle finde.

Serkules runnt 400+ BI über EV, isodis 300+ unter und der Typ ist auf 40k Games exakt auf EV ( ). Es ist (fast) alles statisch gesehen möglich.

Antwort
Zitat
isodis
BlackMember

Das du alles so ernst machen musst und das obwohl du genau weist das ich noch nicht mal HM benutze ! Zweitens bin ich 350 Stacks unter EV und Serk schon locker 500 Stacks über ! Aber der 40k Graph ist sick, vorallem weil er mitten drinn 10k Games lang fast keine winnings eingefahren hat.

Antwort
Zitat
gilgalad85
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Woher wisst ihr alle, wieviel Serkules über EV läuft? Hat er mal irgendwo seinen Graphen gepostet? Postet er überhaupt irgendwo?

Antwort
Zitat

dieser hier wurde vor paar monaten gepostet

Antwort
Zitat
Herbamix
Oldschool Grinder

Wie Isodis schon sagte, man muß unser Gespräch nicht wirklich ernst nehmen :)

Dass der $EV aussagekräftiger ist, als die Winnings (Solange man nicht den HEM2 nimmt ) ist mir klar...

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Shove
Der EV ist akkurater als die realen Winnings. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung bzw. hat sich nicht ausreichend mit der Materie auseinander gesetzt. Mersenneary hat mal dazu einen gute Post verfasst, den ich im Moment aber nicht auf die schnelle finde.

Serkules runnt 400+ BI über EV, isodis 300+ unter und der Typ ist auf 40k Games exakt auf EV ( ). Es ist (fast) alles statisch gesehen möglich.

u got trolled so badly.. lol

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008
PokerStrategist

Wow, beeindruckender Graph. Habe mal irgendwo gelesen, dass du Hyper-Turbos spielst. Sind das alles Hyper-Turbos? Nicht übel ;)

Antwort
Zitat

ja, sind alles hypers auf stars

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

yep schönes ding. Grz! Wenn es richtung 30er geht melde ich mich mal ;)

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

hat fast Spass gemacht heute

Antwort
Zitat
Teilen: