Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure HU-Graphen !!!

967 Beiträge
240 Benutzer
2 Reactions
101.1 K Ansichten
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Shove

Original von Lemmingx
einfach nur lächerlich die letzten Tage. Ich steig dann mal ab und gucke wielange der Down noch dauert

mehr am spiel arbeiten und nicht von down reden. ;)

ja ich weiss ;) waren auch schlecht gespielte sachen dabei aber auch ne Menge Sachen wo man einfach nichts machen. Ich arbeite dran und bis mitte Mai ist alles wieder bestens ;)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Shove
eine stunde kostet im moment noch 100$.

und es wird von mir niemals videos oder ein buch geben, da ich mein wissen nicht der "breiten masse" verfügbar machen will. ich glaube mers hat das ebook auch nur geschrieben, da er sowieso mit poker aufgehört hatte.

Sehe ich auch zu 100% so!!
War ne reine Egosache und er hats bei 2+2 auch schon zugegeben.

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Original von Falco35

Original von Shove
eine stunde kostet im moment noch 100$.

und es wird von mir niemals videos oder ein buch geben, da ich mein wissen nicht der "breiten masse" verfügbar machen will. ich glaube mers hat das ebook auch nur geschrieben, da er sowieso mit poker aufgehört hatte.

Sehe ich auch zu 100% so!!
War ne reine Egosache und er hats bei 2+2 auch schon zugegeben.

Ich finds auch relativ bescheiden von ihm.
Bin mir auch nicht sicher, ob das für ihn so klug war. Ich meine jeder hätte dafür easy $50 aufen Tisch gelegt. Kann mir nicht vorstellen, dass sein deal mit husng.com besser ist.

Antwort
Zitat

hat sich schon erledigt. :)

Antwort
Zitat

Ist das jetzt hier schon der Marktplatz oder wie???

Antwort
Zitat

Einladung geschickt Shove

Antwort
Zitat
r090676
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

HEM trackt Stars HU SNGs nicht       
Hi Leute,

ich habe Full Tilt, Titan und WH auf meinem HEM laufen, alles klappt prima.

Bei Stars bekomme ich das Ganze jedoch leider nicht hin. In den Handverlaufoptionen habe ich den richtigen Zielordner (also der, den ich auch im HEM-Pfad eingestellt habe), desweiteren habe ich englische Sprache eingestellt (bei Stars).

Kann mir bitte kurz jemand helfen? Wenn es diese Anfrage bereits hier im Forum gibt, reicht ein einfacher Hinweis -

D A N K E

VLG
r090676

Antwort
Zitat
r090676
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Noch was geaddet. Ich weiss schon, dass der Post hier ziemlich offtopic ist. Hatte jedoch im sng Forum gepostet und dort wurden mir lediglich irgendwelche .exe Downloads ans Herz gelegt.

Nachdem ich auf iPoker 6max Hyperturbo so die Fresse vollbekam, wollte ich mich mal in die hu's stuerzen. Nach zweihundert Games heute und gestern wundere ich mich ueber den Flow und wollte mal flott sehen ob ich ev maeßig ueberhaupt BE laufe...

Noch was, ich hatte es schon fast vergessen. Das Geile an Stars ist ja echt, wie wenig rake man blecht...bei iPokeHer sinds ja bis 100$BI satte 10%, so dass die profitabelsten Massgrinder so -4 bis -6% ROi daddeln. Also, freue mich auf den entscheidenden Tip, damit ich die HUs auslesen kann,

Gutes Naechtle und VLG
r090676

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

mit deinem problem wird dir wohl am effektivsten/schnellsten im Pokertracking-HM Unterforum hier bei ps.de geholfen - klick

Antwort
Zitat

Original von r090676
HEM trackt Stars HU SNGs nicht       
Hi Leute,

ich habe Full Tilt, Titan und WH auf meinem HEM laufen, alles klappt prima.

Bei Stars bekomme ich das Ganze jedoch leider nicht hin. In den Handverlaufoptionen habe ich den richtigen Zielordner (also der, den ich auch im HEM-Pfad eingestellt habe), desweiteren habe ich englische Sprache eingestellt (bei Stars).

Kann mir bitte kurz jemand helfen? Wenn es diese Anfrage bereits hier im Forum gibt, reicht ein einfacher Hinweis -

D A N K E

VLG
r090676

klingt einfach so als würdest du dir von stars nicht die tournamentsummary in einem weiteren ordner zusätzlich zur handhistory speichern lassen. dieses muss HM dann auch noch auslesen.

gutes gelingen!

Antwort
Zitat
Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Wie anstrenged solche Sessions immer sind :/ Vorallem wenn man davon ne Stunde lang gegen den selben Gegner spielt und er 6 BIs über EV läuft.
Zum Glück kann ich mich tagsüber im Büro erholen

Antwort
Zitat
GrmBl3
Beigetreten: 27.10.2006
Elite Grinder

Irgendwie mögen mich die Hypers noch nicht so wirklich, aber naja wird schon mit der Zeit.

Antwort
Zitat
xXTheBirdXx
Beigetreten: 14.12.2007
PokerStrategist

Nach langer HU-SnG Pause diesen Monat mal wieder angefangen, diesmal die Regspeeds auf Stars. Ist gemischt aus 7/3.50er. Läuft bisher ganz gut, war vllt doch ne ganz gute Idee von den Turbos auf die Regspeeds und 1tableing um zu steigen. :-P

Antwort
Zitat

:diamond:

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat

hehe.

mal schaun ob das auf dauer gut geht

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010
Oldschool Grinder

15er 4men April + bisheriger Mai

aufschwung

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Mein Mai:

Sind fast alles 3,5er ein paar wenige 1,5er.

80% Hyper, 20% Turbos. Die Turbos habe ich auf dem Tablet gespielt. Deshalb der SS Graph.

Wenn ich jetzt nur noch Volumen reinkriege ist alles in Butter

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Herbamix
Mein Mai:

Sind fast alles 3,5er ein paar wenige 1,5er.

80% Hyper, 20% Turbos. Die Turbos habe ich auf dem Tablet gespielt. Deshalb der SS Graph.

Wenn ich jetzt nur noch Volumen reinkriege ist alles in Butter

300 Games.. haha.. Wirst Dich noch wundern :P Könntest in den nächsten 300 Games auch wenn`s gut spielst alles wieder verlieren!

Antwort
Zitat
Teilen: