Die 12er sind in der tat sehr tough. Da muss man schon extrem sein a-game spieln und die gegner exploiten, sonst sieht man da kein land mehr. Is schon sehr sick, was da abgeht.
is ja net so, dass man da nix gewinnen könnte, ich finde halt nur das niveau im verhältnis zum buyin sehr hart, wenn das die 24er wärn, würd ich kein wort drüber verlieren
Original von bibersuperstar
Die 12er sind in der tat sehr tough. Da muss man schon extrem sein a-game spieln und die gegner exploiten, sonst sieht man da kein land mehr. Is schon sehr sick, was da abgeht.
Mhh ob ich einen Mod wegen Spamm melden soll.
Ihr sollt mir sowieso keine Angst machen... im Moment spiel ich die 2.25$ Turbo Dinger und auch da sind doch schon ein paar Leute mit über 5k Spielen und zweistelligen ROI's.
Das war 2008 doch noch etwas angenehmer... aber ich will nicht wieder auf dem dummen Ipoker Netzwerk spielen. Somit bleib ich dort bis ich in vielen Jahren evtl. mal Supernova auf Stars werden kann.
Original von BrokenOne
Die 12er sind in der tat sehr tough. Da muss man schon extrem sein a-game spieln und die gegner exploiten, sonst sieht man da kein land mehr. Is schon sehr sick, was da abgeht.Mhh ob ich einen Mod wegen Spamm melden soll.
![]()
Ihr sollt mir sowieso keine Angst machen... im Moment spiel ich die 2.25$ Turbo Dinger und auch da sind doch schon ein paar Leute mit über 5k Spielen und zweistelligen ROI's.
Das war 2008 doch noch etwas angenehmer... aber ich will nicht wieder auf dem dummen Ipoker Netzwerk spielen. Somit bleib ich dort bis ich in vielen Jahren evtl. mal Supernova auf Stars werden kann.
![]()
LOL. ich sag ja, alle SSSler, die net zu stars geflüchtet sind, grinden jetz SnG
Original von BrokenOne
Die 12er sind in der tat sehr tough. Da muss man schon extrem sein a-game spieln und die gegner exploiten, sonst sieht man da kein land mehr. Is schon sehr sick, was da abgeht.Mhh ob ich einen Mod wegen Spamm melden soll.
![]()
yep, wir sollten uns auf den strategischen inhalt beschränken
1. caught teh 12er reg?
2. wirds denn auf hoeheren buy-ins ( ich denke da insbesondere an die 24er ) etwa besser?
3. wo kann man am besten ansetzen, um einen 0815 reg zu exploiten?
ich glaube das problem is, es sind ZU VIELE leute von hier auf FTP unterwegs, dazu die ostblocknits mit CR-accounts und ein paar wenige fische. ich will gar nicht wissen, wer aus meiner DB hier alles mitliest
Ich spiele gelegentlich 18-er SNG´s auf Full Tilt, bis jetzt schätze ich so die Samplesize auf etwas weniger als 200. Die Samplesize ist zwar jetzt nicht riesig, aber um das Niveau einzuschätzen reicht sie dicke aus. Natürlich sind viele Regs dabei, aber auch jede Menge miese dabei, so dass man sich oft über manche Moves wundert und die longterm mit gutem Poker locker exploiten kann. Die 18-er finde ich überhaupt nicht so schwer. Da sind trotzdem jede Menge Fische dabei. Sind Single Tables wirklich so schlimm regverseucht? Wenn sie es wären dann würde ich auf 18-er gehen.
Original von Fistor
ich glaube das problem is, es sind ZU VIELE leute von hier auf FTP unterwegs, dazu die ostblocknits mit CR-accounts und ein paar wenige fische. ich will gar nicht wissen, wer aus meiner DB hier alles mitliest![]()
wie viele deutsche regs auf den 11ern kennst du denn? ich seh da gar nicht sooo viele
Original von IgorTheTigor
also morgens zwischen 3 und 7 sind recht wenig regs unterwegs
würde sagen bis um 9 Uhr früh, aber was macht das schon wenn man jetzt 1-2 REG mehr am Tisch sitzen hat, die meisten sind einfach nur am multitablen und erreichen nur dadurch einen ROI von -2 bis +3.
Eben, das wichtigste ist, WANN man spielt. Ich habe Fistor ein paar mal zur Primetime gesehn, da ist FT natürlich regverseucht bis zum geht nicht mehr.
Aber wenn man die Regs alle markiert hat (mit den schönen Farben von FT), kann man sie auch problemlos meiden. Und viele von den Regs sind auch einfach grottig; wo Reg draufsteht ist nicht immer Reg drin.
aus unerklärlichen gründen bleiben die farben bei mir net da, sind immer beim neustart weg? gibs da schon nen thread zu? oder verpeil ich da was? die meisten kenn ich vom namen her, aber würde helfen, wenn notes mal dableiben würden ♠_evil:
edit: tagsüber halt die ostblock-nits, nachts die amis. was denkt ihr, wer besser is? wann spielt ihr denn so? geht ihr euch ggnseitig ausm weg?
Das Big Ticket von hier ist,hab ich mir schon fast gedacht.
Die kriegen halt alle ihre Farbe.
Ich meine die sind grösstenteils alle ziemlich mies (mich eingeschlossen).Yomofo,dexter4cash,emkeyfish und schrups sind zB so Leute die ich nicht alle gleichzeitig am Tisch haben muss.Das wird dann schon lästig.Aber da gibts auch ne Menge Leute die auf ne gute SS ne Menge Kohle gedroppt haben...Ich glaube Kappeskopp und Rolf Lütz zB.Bin mir jetzt nicht sicher,mein Sharkscopemana ist für heute alle.Nur weil sie da regulär dranhocken,heisst es ja nicht das sie gut sind.
Da achte ich aber nur drauf,wenn ich die Session starte.
Ja Tatagreis, kamst mir auch irgendwie bekannt vor, hast gut gespielt soweit ich das beurteilen kann ♠_grin:
Also ich machs so, dass ich 1-2 Regs akzeptiere, darüber wart ich dann lieber etwas länger. Kommt allerdings auch drauf an, wie gut die sind: ich würde auf jeden Fall ein mini-Sharkscope-Abo empfehlen für 16$ im Monat, lohnt sich auf jeden Fall. Kannst dann 150mal pro Tag suchen, reicht mir völlig.
Wenn schon zwei extrem gute Leute dabei sind, leg ich mich nicht mit denen an. Aber es gibt auch diese Mass-Multitabler, die spielen trotz hohem ROI (8-10%) meistens nicht besonders toll, meine Meinung.
Übrigens kann man das zwar nicht verallgemeinern, aber Russen und andere Europäer spielen nach meiner Erfahrung besser als die Ami Regs; zumindest auf den kleinen Limits.
Original von Tatagreis
Yomofo,dexter4cash,emkeyfish und schrups sind zB so Leute die ich nicht alle gleichzeitig am Tisch haben muss.
Emkeyfish hat -1% ROI auf 3,8k SNGs oO
Gibt es sonst noch meidenswerte Regs?
Original von IgorTheTigor
Original von Tatagreis
Yomofo,dexter4cash,emkeyfish und schrups sind zB so Leute die ich nicht alle gleichzeitig am Tisch haben muss.Emkeyfish hat -1% ROI auf 3,8k SNGs oO
Gibt es sonst noch meidenswerte Regs?
eMKeyFish77 hat nen ROI von 6% auf 4000 Sng's.
Was heisst meidenswert!?So Regs wie Nomoneynoparty,keepthechange1 und ZippyZiggy find icht halt echt nicht tough.Da gibts nochn paar mehr deren Namen mir jetzt nicht einfallen.Und halt noch die Leute die halt auf ne riesen SS ne Menge Geld vernichtet haben und trotzdem jeden Tag am Tisch sitzen.
Will mich aber nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
Man sieht sich an den Tischen.
Original von thebigticket
Aber es gibt auch diese Mass-Multitabler, die spielen trotz hohem ROI (8-10%) meistens nicht besonders toll, meine Meinung.
Wenn die nicht so gut spielen, frag ich mich wo nen Roi von 10 herkommen soll (und das bei Masstabling)