Es ist total strange , gestern Abend vier SNGs gezockt , alles 1.20 $ , überall oom , einmal mit KK gegen A8o verloren, dann AKs gegen A7s verloren und naja einmal mit KJo in AJo reingepusht und zu guter letzt mit QKo in QQ gepusht.
Heute dann nochmal 4 SNGs , 3*1,20, 1*2.40, und dreimal Erster , und einmal dritter. Ich hatte aber auch ziemlich gute Karten muss ich sagen und meine flips habe ich fast alle gewonnen. Scheint schon ziemlich großer Glücksfaktor bei den SNGs dabei zu sein ( so kommts mir jedenfalls vor ).
Die SNG Artikel habe ich übrigens schon gelesen, die Videos gucke ich auch ( sind teilsweise ziemlich geil ).
Mit so Programmen wie ICM-Trainer habe ich auch schon ziemlich viel rumgespielt, auch wenn ich sagen muß das ich mir da manchmal verarscht vorkomme, wenn ich mit 6 BBs nicht in zwei Gegner mit J8o reinpushen darf, mit J9o allerdings schon. Naja, und den Nash Calculator finde ich auch ganz cool, da Problem ist natürlich, das man den während dem spielen nicht brauchen kann, da man ja nicht so schnell die Stacks eingeben kann. Hier wäre so ein tool cool, das beim spielen die Stacks einliest und mir sagt , ob laut Nash ein push ok wäre.
Die Hände im nachhinein zu analysieren habe ich auch schon versucht, allerdings nicht so einfach, da ich mit dem Elephant überhaupt nicht klarkomme und sonst auch keine Möglichkeit kenne mir das Spiel im nachhinein nochmal angucken kann.
Kann mir da vll. jemand ein Tip geben wie ihr eure Hände so analysiert ?