Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HM 2 Hyper Turbo HUD

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
895 Ansichten
mexpauer
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Hallo,

bin auf der Suche nach einer HUD Konfiguration für Hyper Turbo sng´s, hat da jemand einen Tipp für mich? Auf welchen Seiten kann ich denn allgemein die besten HUDs finden?

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
7 Antworten
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Hey mexpauer,
Ich spiele keine hyper turbos, daher würde ich auch nicht so gerne Tipps geben. Am besten wird es imo sein, wenn du in eine Lerngruppe eintrittst und das dann da besprichst.
Ich weiss, dass es bei der offiziellen Seite vom HM im Forum auch immer wieder HUDs hochgeladen werden. Ansonsten würd ich es ehrlich gesagt einfach googlen (Bsp).
Vielleicht bekommst du hier von regs auch noch input. Was spielst du denn eigentlich genau? 6 oder 9max hypers?

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Falls Du HU spielst, ist das CoffeeHUD sehr zu empfehlen. Das gibt es fuer PT4 und auch HM2.

Antwort
Zitat
mexpauer Themenstarter
mexpauer
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Spiele fullring

Antwort
Zitat
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

@circe, hab dich mal geaddet,hätte ne frage wg den hyper hu sngs

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Original von kingpin12
@circe, hab dich mal geaddet,hätte ne frage wg den hyper hu sngs

Im Community Tool geadded? Da liegt mir keine Einladung vor.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Hey,
Hab in letzter Zeit öfters gelesen, dass das community tool etwas spinnt. Circe du kannst ja mal versuchen auf sein Profil zu gehen und ihn auch zu adden.
Gruss DasWodka

Antwort
Zitat
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

ja genau im comtool :-) hmm komisch,probiere es gleich nochmal,anonsten kannste ja auch mal schauen,ob du mich adden kannst,wenn du magst :-)

Antwort
Zitat
Teilen: