Ließt der HM auch SNG und DON ein?
jop ist ziemlich nice, zieh dir doch einfach erstmal die trial-version und probiers aus
ja bin auch am überlegant net sen mir den zuzulegen, nachdem des mit dem Elephant net doll aus schaut!!!...wie is da der neuste stand?!
Der neue Stand ist gleichzeitig der alte Stand: Kauf dir HM und pfeif auf den elephant.
Original von hazzelde
Der neue Stand ist gleichzeitig der alte Stand: Kauf dir HM und pfeif auf den elephant.
HM frisst auch nicht so viele ressourcen wie der elefant...
ich bin mit PokerTracker 3 vollkommen zufrieden! mit dem kann man alles machen! Wahnsinns-Tool!!!!
Muss man sich da wirklich nach jeder Session die Tourneyhistorys mailen lassen?
Find das schon manchmal lästig. Hab allerdings den POP server, etc noch nicht eingerichtet.
Bei PT3 werden die DONs noch nicht automatisch eingetragen oder hab ich da was übersehen?
Original von AGGROFORST
ich hab HM pro und kann ihn guten gewissens jedem empfehlen
Ich auch. Besonders das neue $EV-Feature ist ziemlich cool für jeden der gerne weint wie schlecht er runned(wie mich).
Will hier nicht den Elephant schlechtreden, aber dass der HM von jemandem entwickelt wurde der damit viel Erfahrung hat merkt man schon - deshalb ist er auch recht teuer.
Aber das kann ja noch werden mit dem Elephant.
hab den HM mal in der Trial-Version getestet und mich dann entschlossen ihn über eine der auf der HM-Site gelisteten Seiten freizuspielen. Kann das Tool nur empfehlen, vor allem wenn man SNGs spielt und keinen Bock hat darauf zu warten, daß die die SNG-Unterstützung mit dem Elefanten gebacken bekommen. By the way hat der HM erst vor Kurzem seinen ersten Geburtstag gefeiert. Was die in der Zeit geschafft haben ist wirklich sensationell. Da könnten sich die Entwickler vom Elefanten mal ne Scheibe abschneiden...
Werde den Elefante mit Sicherheit nochmal ne Chance geben, wenn es soweit ist. Fühle mich aber schon ein wenig für blöd verkauft, wenn man sich die Ankündigungen anschaut und mit dem vergleicht was das Tool derzeit leistet...
Original von Y0d4
Original von AGGROFORST
ich hab HM pro und kann ihn guten gewissens jedem empfehlenIch auch. Besonders das neue $EV-Feature ist ziemlich cool für jeden der gerne weint wie schlecht er runned(wie mich).
Will hier nicht den Elephant schlechtreden, aber dass der HM von jemandem entwickelt wurde der damit viel Erfahrung hat merkt man schon - deshalb ist er auch recht teuer.
Aber das kann ja noch werden mit dem Elephant.
$EV feature?? wo finde ich denn dass im holdemmanager 1.7 ?
Original von Atomfred
Original von Y0d4
Original von AGGROFORST
ich hab HM pro und kann ihn guten gewissens jedem empfehlenIch auch. Besonders das neue $EV-Feature ist ziemlich cool für jeden der gerne weint wie schlecht er runned(wie mich).
Aber das kann ja noch werden mit dem Elephant.$EV feature?? wo finde ich denn dass im holdemmanager 1.7 ?
Ich mein das kam erst in einer 1.8 Beta dazu.
Hier mal ein Link: http://www.holdemmanager.net/forum/showthread.php?t=8878
Wo kann man den Freispielen
Spiele seit kurzem auch SNG und habe als Software leider nur den Elephant.
Der ja leider keine SNGs unterstützt