Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Holdem Manager vs PT3

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
948 Ansichten
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Krass, bin immernoch zu faul gewesen den Holdem Manager ordentlich einzurichten und nun gibts schon PT3.

Wie siehts denn für SnG Spieler (bzw. auch allgemein) aus, welches Programm ist besser?

Was ich für Anforderungen habe als SnG Spieler ist halt ansich:
- sollte wenig Resourcen verbrauchen, da die Pokerseiten mit Masstischen schon genug verbrauchen
- sollte Stats nach BB (z.b. 8BB Stack), Limit (z.b. grad 100/200 Blinds) und Spieleranzahl (generell 10 handed SnGs und dann eben 5 Spieler left) sortieren können

Die normalen Statistiken usw haben ja eh beide Programme, also welches Programm ist so gesehen für nen SnG Spieler das bessere? ;)

14 Antworten
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

die Frage ergänze ich mal um PokerHound, die neue Version soll ja sogar live Nash, ICM und EV auf dem Tisch zeigen können...

http://www.insight-pokerhound.com/Nash_Preview.html

also, gerade nochmal gecheckt, EV und ICM sind aktuell schon im live game zu verwenden, nash bisher "nur" für den replayer, soll aber ebenfalls ins hud integriert werden

Frag mal Manuel, der hat das im Gold Coaching mal erläutert. Er war von HM recht begeistert. Ist aber ein paar Wochen her und ich war auch noch zu faul es einzurichten

Hab mir mal die Trial besorgt kann es sein das dort das auto pull vom icm nicht geht?

Original von DaStizza
die Frage ergänze ich mal um PokerHound, die neue Version soll ja sogar live Nash, ICM und EV auf dem Tisch zeigen können...

http://www.insight-pokerhound.com/Nash_Preview.html

also, gerade nochmal gecheckt, EV und ICM sind aktuell schon im live game zu verwenden, nash bisher "nur" für den replayer, soll aber ebenfalls ins hud integriert werden

wtf ? live ICM im game?

das wäre dann sicher keine erlaubte Software mehr zb. bei PS:

Q: In general, what kinds of programs are prohibited?

A: The following types of programs are prohibited:
...
5. Any software that offers direct game play advice on the appropriate action to take, and which is also programmable or configurable beyond a very basic level.

...mensch, mach doch gleich einen Link zu irgendwelchen Bots....

stimmt da is was dran

http://www.pokerhound.eu/

ist erlaubt bei PS

darfst sogar 15mal testen

Some examples of programs which are prohibited only while PokerStars is running are:

1. Insight Poker Hound
2. Sit n’ Go End Game Tools
3. SitnGo Wizard
4. SNG Power Tools
5. Spade ICM
6. STT Analyzer by PokerSoftwareTools

http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

gibt ja nicht nur stars...

nsn
nsn
Beigetreten: 31.12.2006
Oldschool Grinder

Also ich hab' mir jetzt HM und PH jetzt mal angeschaut.
PokerHound hab' ich nicht auf Anhieb verstanden, jedenfalls war ich nicht faehig das HUD vernuenftig einzustellen, ausserdem hat der import (auf FT) nicht ordentlich funktioniert.
HoldemManager dagegen klappt super, man muss zwar viel einstellen, aber dafuer hat man halt ein HUD das genau passt. Nur warum ich es kaufen soll hab' ich noch nicht verstanden, nirgendwo steht was an der Vollversion besser ist.

L0rDPh0eNiX
Beigetreten: 06.09.2007
Elite Grinder

aber auf stars sollte man es 100 % weg lassen weil ich checken ja alles...
aber das macht die seite ja echt gut ^^

nsn
nsn
Beigetreten: 31.12.2006
Oldschool Grinder

Ist auch gut so, bin auch der Meinung dass sowas von jeder Seite verboten werden sollte.
Nicht nur aus "sportlichen" Gruenden, es will einfach niemand dass die Fische solche Tools zur Verfuegung haben...

rosetau
Beigetreten: 14.04.2007
PokerStrategist

Ich habe Pokerhound ausführlich getestet. Ist schon ein super Tool für Profis. Vor allem die Statistiken sind sehr ausführlich: Betverhaleten, Fold wenn raised, Selektivität, Aggressivität etc. Für mehr als 4 Tische ist es unpraktisch. Als nette Zugabe sind ICM und EV live, wobei der Lerneffekt für einen selbst auch sehr gut ist. Als neuest Dreingabe ist NRT , der Nash Live Calculator. Sehr schönes Tool , braucht aber viel CPU Leistung (mind. Dual Core Prozesssor 2 GB Ram), damit es vernünftig läuft.

Timinho
Beigetreten: 05.09.2006
PokerStrategist

kommt mal bitte back to topic. mich interessiert der vergleich zwischen pokertracker 3 und holdem manager im bezug auf sngs auch.

was ich genial finden würde, wenn in den popupstats für jede blindstufe und gegneranzahl vpip und pfr stehen würden. kann das pt3 oder holdem manager oder irgendein anderes programm ?

Teilen: