Hi, ich starte diesen Thread aus ziemlicher Verzweiflung und z.T. Tilt. Habe früher erfolgreich HU Turbo Und Regs gespielt mit ca 5% ROI , meist 100$. Nach BF musste ich meine ca 10% Rest BR auf Stars auscashen und hab erstmal ne Pause vom Pokern gemacht, wollte jetzt aber wieder einsteigen, nachdem ich meine FT ROll wieder habe. Natürlich die ganzen Gewinner bei Sharkscope von letztem Jahr gesehen und gleich gedacht, HU Hypers sind ne Goldgrube; aber die Teile sind einfach nur grausam, ja ich muss jetzt ein wenig weinen, hier mein Graph dieses Jahr auf den 30ern Stars und 35er Fulltilt:
Sicher geht es noch schlimmer, aber hauptsächlich glaube ich, dass die Varianz mich so hart trifft, weil mein EV ROI nicht allzu hoch ist aufgrund von Leaks. Ich würde auch gern mal ein Coaching für die Hypers nehmen, aber dafür muss ja erstmal Kohle rein. Habe eben die Befürchtung, dass ich teilweise schwerwiegendere Leaks habe. Ich hoffe, dass kann hier vielleicht jemand mit Hypererfahrung/wissen grob erkennen an PT4 Stats, die ich posten kann (weiss nicht genau wie und welche?)
Hier mal mein Chipgraph:
Nur ganz grob, kann man hieraus schon irgendwas schließen? Ich selbst habe einfach das Gefühl, dass ich unglaublich Pech habe, Gegner hat Preflop 80% besseren Kicker, gewinnt aber auch dann, wenn nicht, ich laufe in unglaubliche Setups, anpang godmoded mich (falls jemand die 30er spielt) etc. Die Sample ist wohl etwas klein, aber trotzdem. Vielleicht kann auch einfach jemand nen guten Coach für den kleineren Geldbeutel empfehlen, würds gern bei zzzTilt machen, ist aber momentan schlicht zu teuer.
Hier noch ein paar Stats
Bin einfach verunsichert und getiltet, wäre echt dankbar, wenn mir jemand, der Ahnung von der Materie hat, etwas Wertvolles sagen könnte.