Hab vor paar wOchen auf Stars mit hu eng begonnen. Und wollte mal fragen welches BM ihr empfehlen würdet und welchen roi man erzielen sollte dass man einen Ausstieg wagen sollte.wir reden hier von bi 1,50-7$.oder sollte man erst mehrere 100 Games auf jeden Limit spielen und dann erst seinen roi betrachten und bei roi > 10 aufsteigen? hab die ersten 200-300 Games leider sehr Break Even gespielt doch dann hab ich bisschen Theorie gemacht und es St ganz gut gelaufen und Spiel zz 3,50er sowohl die normalen Turbo hu und die 4rer hu Turbos und hab seit meinem aufstieg einen roi von 34 auf ca 100 Games.komisch ist dass dieser deutlich höher ist als auf den 1;50. Kann jemand aus Erfahrung sagen ob die 7er deutlich Tougher sind?und wieviele bi sollte man für diese haben! Also ich geh davon aus dass man erst ab 15nern auf viele starke regs trifft oder ist diese Annahme falsch? PS: verzeiht Rechtschreibung bin am iPhone scheis Auto correct
Benachrichtigungen
Alles löschen
Sit & Go-Turnier Strategie
5
Benutzer
0
Reactions
743
Ansichten
4 Antworten
auch wenn der Thread gleich geschlossen wird, eine kleine Info für dich:
bis 30ger brauchste dir keine Sorgen machen ob der Durchschnittsspieler zu stark ist, wenn du einigermaßen weißt was du tust...
Hallo jason1408,
ich habe deinen Thread mal ins richtige Unterforum verschoben.
Gruß AK
es gibt ein spezielles HU Forum, das ab Silber Status offen ist. Solltest Du diesen Status erreicht haben, verschiebe ich den Thread gerne dorthin. Bis dahin ist hier erst mal zu.