Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HU SNG Lerngruppe (Vid inside S. 2)

94 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
4,419 Ansichten
HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

youngjayjay, danke für das feedback, hab noch bissl was dazu geschrieben und unten noch 2 fragen angehängt =)

1:35 auf nem paired board cbette ich eigentlich nie über halbem pot
-> hab ich in den letzten tagen auch nur noch gemacht, erzeugt genausoviel foldequity

2:30 ist irgendwie das falsche board zum raisen. er hat eigentlich immer getroffen oder zumindest einen draw den er so einfach nicht aufgibt.
-> ich sehe die donkbet eher als weakness an und raise deswegen, ein starkes pair oder draw + overs wird er da imo nie donken, sondern eher c/r..außerdem will ich am anfang des HU bissl feeling für ihn kriegen und versuch quasi rauszukriegen, ob seine limps nun stark sind oder nicht..nicht sicher bin ich mir über den check behind am turn, evtl. foldet er 8x auf ne weitere barrell

4:25 die cbet ist natürlich standard, ich find man könnte aber auch über nen c/r nachdenken.
->c/r find ich nich so gut, ich will keine freecard verteilen auf dem board

6:30 würde die hand wahrscheinlich auch am turn reinbrigen wollen, aber eigentlich kriegen wir kaum value (ausser ner schlechteren 8, 96 und 65). deswegen gefällt mir ein checkbehind und ne kleine valuebet am river besser. -> ja, hab ich weiter oben zu dem anderen feedback schon geschrieben

10:20 den limp find ich einfach nicht gut. er hat doch relativ oft defended und so bekommen wir die chips preflop nie in die mitte.
-> ja, limp is hier ein fehler

24:10 den bluff am river find ich total unangebracht und seinen call kann ich sogar nachvollziehen. wenn dann würde ich den turn bluffen.
-> hehe, das wurde weiter oben geschrieben, die bet am river macht wenig sinn

ausserdem find ich dich oop etwas zu weak. habe keine einzige 3bet gesehen (was ich nicht schlimm finde), aber passiv kannst du mehr defenden.
-> in welchen spots z.B könnte ich passiv defenden? spots zum 3betten hatte ich nicht wirklich, oder? generell finde ich aber auch, dass ich zu passiv bin.

und pass auf deine timingtells auf.
-> inwiefern? meinst du, dass ich zu schell den checkbutton drücke, wenn ich aufgeben will?

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Hab mir das Video mal angeschaut und mir ist einiges aufgefallen;

- du bist oop VIEL ZU WEAK, sowas wie k7s oder 68s kann man durchaus mal 3betten z.b.

- deine betsizes gefallen mir nicht wirklich, aber das hat youngjayjay schon etwas angesprochen ;)

- im early hast du noch einige größere Leaks, aber dein PoF play find ich super gut + ich fands ziemlich gut wie du gegen die Donks vom 1 Gegner adeptet hast

naja vielleicht schreib ich später noch was dazu (^^)

Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

hätte interesse an der gruppe könnt ihr mich adden? Spiele 11$ auf stars und ftp.

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Original von HeinekenMD
youngjayjay, danke für das feedback, hab noch bissl was dazu geschrieben und unten noch 2 fragen angehängt =)

1:35 auf nem paired board cbette ich eigentlich nie über halbem pot
-> hab ich in den letzten tagen auch nur noch gemacht, erzeugt genausoviel foldequity

2:30 ist irgendwie das falsche board zum raisen. er hat eigentlich immer getroffen oder zumindest einen draw den er so einfach nicht aufgibt.
-> ich sehe die donkbet eher als weakness an und raise deswegen, ein starkes pair oder draw + overs wird er da imo nie donken, sondern eher c/r..außerdem will ich am anfang des HU bissl feeling für ihn kriegen und versuch quasi rauszukriegen, ob seine limps nun stark sind oder nicht..nicht sicher bin ich mir über den check behind am turn, evtl. foldet er 8x auf ne weitere barrell
-> macht sinn, dass du ihn aber am turn von ner 8 runterbekommst glaub ich nicht.

4:25 die cbet ist natürlich standard, ich find man könnte aber auch über nen c/r nachdenken.
->c/r find ich nich so gut, ich will keine freecard verteilen auf dem board
-> sehe halt oft, dass nach nem raise und weggelassener cbet gerne (vor allem auf diesen boards) der pot geklaut wird. wäre aber vielelicht auch eher was für deeperes spiel.

6:30 würde die hand wahrscheinlich auch am turn reinbrigen wollen, aber eigentlich kriegen wir kaum value (ausser ner schlechteren 8, 96 und 65). deswegen gefällt mir ein checkbehind und ne kleine valuebet am river besser. -> ja, hab ich weiter oben zu dem anderen feedback schon geschrieben

10:20 den limp find ich einfach nicht gut. er hat doch relativ oft defended und so bekommen wir die chips preflop nie in die mitte.
-> ja, limp is hier ein fehler

24:10 den bluff am river find ich total unangebracht und seinen call kann ich sogar nachvollziehen. wenn dann würde ich den turn bluffen.
-> hehe, das wurde weiter oben geschrieben, die bet am river macht wenig sinn

ausserdem find ich dich oop etwas zu weak. habe keine einzige 3bet gesehen (was ich nicht schlimm finde), aber passiv kannst du mehr defenden.
-> in welchen spots z.B könnte ich passiv defenden? spots zum 3betten hatte ich nicht wirklich, oder? generell finde ich aber auch, dass ich zu passiv bin.
->hatte da keine besonderen spots im kopf. aber wenn ich viermal in folge den bb aufgegeben hab hau ich halt mal ne 3bet raus. passiv defende ich sowieso relativ loose, gerade gegen so nen minraiser wie im 2. match.

und pass auf deine timingtells auf.
-> inwiefern? meinst du, dass ich zu schell den checkbutton drücke, wenn ich aufgeben will?
->hab das video nicht mehr genau im kopf, aber ich glaub du hast deine pushes mit A6 oder ähnlichem über nen raise ziemlich schnell gemacht. ich denke mit nem monster hättest du dir noch länger zeit gelassen und so könnte man deine range etwas einengen. das mit checken hab ich nicht bemerkt.

moin

würd auch gern in die gruppe! fang grad an mich von den 57.50er auf stars hochzuspielen ;)

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

uf stars
bitte adden, bin neuling und spiele die 10er auf stars

mich duerft ihr dann auch gerne adden : raizzor81

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

me2: added :P

thx :)

HeinekenMD Themenstarter
HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

hab euch drei zu mir in die kontaktliste aufgenommen, wenn ihr online seid, kann ich euch in die gruppe adden

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006
Elite Grinder

Hi,

sind u.a. auch auf der Suche nach HU-SnG Produzenten.

Wer Interesse hat, einfach melden:

video@pokerstrategy.com

chrisbet
Beigetreten: 31.12.2007
Oldschool Grinder

Lasst das Teddy oder Trader machen, alles andere ist schnurliburli.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

bin glaub ich btw noch nicht in der Gruppe, Heineken hat mich als Kontakt geadded aber ich seh die gruppe nicht :(

septembergirl88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

hej, ist die gruppe noch akiv?

mein skype name: pabretta

hab auf party bis zu den 100er gespielt und bin jetzt auf stars 11/22er aktiv.

wäre cool wenn ihr mich adden könnt!

Death8136
Beigetreten: 23.11.2007
Oldschool Grinder

wäre nett, wenn ich auch in die gruppe könnte :)

done thx

plumpudding2701
Beigetreten: 20.07.2008
Elite Grinder

wer lust hat percentages für das miniftops hu event zu swappen kann mich anschreiben.

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

kann mich auch jemand in die gruppe holen? ich glaub ich hatte die mal im skype, kann sie aber nicht mehr finden.

nomar2408

Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

pls adden :)

phizza
Beigetreten: 04.10.2006
BlackMember

bin dabei, wäre nett, wenn mich jemand einlädt.
+++edit+++

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

mich bitte auch

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

gibt es die Gruppe noch oder macht jemand sonst einfach eine neue mal auf?

Teilen: