youngjayjay, danke für das feedback, hab noch bissl was dazu geschrieben und unten noch 2 fragen angehängt
1:35 auf nem paired board cbette ich eigentlich nie über halbem pot
-> hab ich in den letzten tagen auch nur noch gemacht, erzeugt genausoviel foldequity2:30 ist irgendwie das falsche board zum raisen. er hat eigentlich immer getroffen oder zumindest einen draw den er so einfach nicht aufgibt.
-> ich sehe die donkbet eher als weakness an und raise deswegen, ein starkes pair oder draw + overs wird er da imo nie donken, sondern eher c/r..außerdem will ich am anfang des HU bissl feeling für ihn kriegen und versuch quasi rauszukriegen, ob seine limps nun stark sind oder nicht..nicht sicher bin ich mir über den check behind am turn, evtl. foldet er 8x auf ne weitere barrell4:25 die cbet ist natürlich standard, ich find man könnte aber auch über nen c/r nachdenken.
->c/r find ich nich so gut, ich will keine freecard verteilen auf dem board6:30 würde die hand wahrscheinlich auch am turn reinbrigen wollen, aber eigentlich kriegen wir kaum value (ausser ner schlechteren 8, 96 und 65). deswegen gefällt mir ein checkbehind und ne kleine valuebet am river besser. -> ja, hab ich weiter oben zu dem anderen feedback schon geschrieben
10:20 den limp find ich einfach nicht gut. er hat doch relativ oft defended und so bekommen wir die chips preflop nie in die mitte.
-> ja, limp is hier ein fehler24:10 den bluff am river find ich total unangebracht und seinen call kann ich sogar nachvollziehen. wenn dann würde ich den turn bluffen.
-> hehe, das wurde weiter oben geschrieben, die bet am river macht wenig sinnausserdem find ich dich oop etwas zu weak. habe keine einzige 3bet gesehen (was ich nicht schlimm finde), aber passiv kannst du mehr defenden.
-> in welchen spots z.B könnte ich passiv defenden? spots zum 3betten hatte ich nicht wirklich, oder? generell finde ich aber auch, dass ich zu passiv bin.und pass auf deine timingtells auf.
-> inwiefern? meinst du, dass ich zu schell den checkbutton drücke, wenn ich aufgeben will?