Heyho,
hab jetzt ca 400 Games HUSNG hinter mir. Bin direkt auf den 15er/7er Turbos eingestiegen, da die BR vorhanden war und ein wenig Skill vom SH Cashgame vieleicht auch.
bisher liefs ganz in Ordnung, aber ich Frag mich wies weitergehen soll. Welchen Weg sollte ich gehen um endlich mal auf dauer Geld im Monat zu machen. Sehe das die meisten HU Spieler ja auf HyperHUSNG gehen. Sind die so viel rentabler als die Turbos? wird die Edge, nicht grade ab den 30ern, so verdammt gering, dass es sich da nicht mehr wirklich lohnt (die varianz ist auch nicht zu vernachlässigen!)
Ich Spiele Momentan 1 Tisch um mich voll dem Gegner zu widmen. 2 Tische hab ich 2-3 mal probiert, aber da kann ich keine notes schreiben, verpasse spots, spiele zu viel fit or fold etc.
kommt das einfach mit der Zeit, dass ich mehr Tische spielen kann? Im cashgame sind 4 Zoom, oder 8 normale kein problem.
Ich hab in einem Video gesehen, dass es da einen geben soll, der sein Leben lang nur 1 Tisch gespielt hat, doch kommt man so auf nen guten Stundenlohn? Ist derselbe Stundenlohn nicht mit Hypers schneller/leichter zu erreichen?
An die erfolgreichen HUSNGler. Wenn ihr nochmal neu lernen müsstet und euch hochgrinden müsstest, wie würdet ihr es tun? Hypers? Turbos? Wie viel Tische?