Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD-Stats

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten

Hi Leute,

hab zu dem Thema über die Suche nichts gefunden. Welche Hud-Stats sind für SnG und MTT pflicht bzw. empfehlenswert? Welche Gegnerstats lasst ihr euch anzeigen?

Dank im Voraus...

10 Antworten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

VPIP/PFR/WTS/AF/Hands

Hab ich mir jetzt mal für DoNs gemacht.

VPIP/PFR/FoldSBtoSteal/FBBtS/AtS/Hands - spiele 9max Turbos

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009
Oldschool Grinder

Eigentlich bräuchte man ja verschiedene Stats in verschiedenen Phasen. Früh spielen auch AFs, Conti und Donk eine Rolle, später werden ATS und Resteal wichtig. Wie löst ihr das?

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von MXh
Eigentlich bräuchte man ja verschiedene Stats in verschiedenen Phasen. Früh spielen auch AFs, Conti und Donk eine Rolle, später werden ATS und Resteal wichtig. Wie löst ihr das?

du kannst dir 2 hud layouts machen und immer des aktivieren was du brauchst (kannst bei pt3 direkt am tisch machen, brauchst nicht mal in die pt3 software)

das aber sehr umständlich und unmöglich bei 4+ tables...

das wichtigste eifnach direkt als stat den rest als popup-fertig

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von nagafen
das aber sehr umständlich und unmöglich bei 4+ tables...

das wichtigste eifnach direkt als stat den rest als popup-fertig

bei pt3 sinds 2 klicks einer oben auf des pt3 sybol, der zweite auf des andere layout, sollte bis 10 tische locker machbar sein

find ich aber eifnach zu umständlich dauernd darum zu klicken dan nverschwindet das hud kommt par sekunden weider....das würd mir derbe aufn sack gehen

aber ka...wems gefällt

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Du kannst dir ein FR Layout machen und eins für SH. Dann wird ab 6 Spielern automatisch das SH Layout verwendet. Gilt für den HM.

im HM kannst du das HUD so einstellen , es abhängig von den Personen am Tisch die Hände berücksichtigt.

> HUD Options > addentional Hud Filters > Filters for Players >

Include stats where players between dort kannst du dann einstellen

das er nun die Hände aus den verschieden Phasen berücksichtigt.

der Nachteil: die Handanzahl sinkt dem entsprechend.

Von diesen Filtern würd ich bei SNGs abraten, da man in den allerseltensten Fällen ne aussagekräftige Samplesize zusammenbekommt. Das führt dazu, dass du gegen die meisten Gegner im Dunkeln tappen wirst.

Teilen: