Falls wer Lust hat sich über HUSNG.com "auszutauschen", bitte in der Community melden.
Das sharen dieser Accounts macht diese Seite kaputt! Und man sollte überlegen ob man die paar $ nicht doch lieber zahlt um die Seite zu erhalten !
Klar sprech ich mich dagegen so aus, weil wir ja auch ne HUSNG Seite in deutsch gemacht haben und dort das gleiche Problem auftretten kann.
Gruß Iso
Bei 120$ für einen Monat werden die schon nicht verarmen. Oder warum denkt ihr kostet das so viel? Bei DC bekomm ich 7 Tage Free Trial und zahle nur 20$ pro Month.
Original von Shove
Bei 120$ für einen Monat werden die schon nicht verarmen. Oder warum denkt ihr kostet das so viel? Bei DC bekomm ich 7 Tage Free Trial und zahle nur 20$ pro Month.
Standard mit über 200 sehr guten Vids kostet 25$.
Solltest du Premium brauchen, dann spielst du auf nem Limit auf dem du kein Problem hast nen Stack zu investieren.
Original von Shove
Falls wer Lust hat sich über chrushing-HUSNGs.com "auszutauschen", bitte in der Community melden.
FYP.
Original von isodis
Klar sprech ich mich dagegen so aus, weil wir ja auch ne HUSNG Seite in deutsch gemacht haben und dort das gleiche Problem auftretten kann.Gruß Iso
sorry, aber wer hat was für eine seite auf deutsch gemacht?
bringen die viele videos in so nem zeitruam raus, sodass sich 3monate statt einem eig lohnen?
Ja sind ja nur 45$ mehr (165 anstatt 120).
Wer Interesse hat einfach per Community melden: Ich habe vor 2-3 Tagen einen 3 Monats Account erstellt und noch sharefrei bis jetzt.
Original von Shove
Ja sind ja nur 45$ mehr (165 anstatt 120).Wer Interesse hat einfach per Community melden: Ich habe vor 2-3 Tagen einen 3 Monats Account erstellt und noch sharefrei bis jetzt.
account sharing ist wie du selbst weißt nicht erlaubt.