Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hyper HU SnG's Learningmates gesucht

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
604 Ansichten
peppe1337
Beigetreten: 02.12.2011
Poker Player

Hallo Freunde!

Wie der Titel schon sagt, suche ich werte Companions die mit mir etwas über Hy HUs lernen und diese Teile rocken wollen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass der erste Post nun so kurz ist, aber muss nun gleich leider schon direkt wieder los, aber wollte den Post schonmal aufmachen, damit mehr Leute ihn sehen. Werde spätestens morgen etwas detailliertes über mich schreiben,aber die wichtigsten Infos:

Ich bin relativer Anfänger, aber werde nun einige Zeit in Poker investieren können, da ich zum 09.03. meinen Job gekündigt habe und nun den ganzen Tag auf der Arbeit nichts anderes machen werde, als Poker lesen,spielen und gucken.

Meldet euch bei mir sehr gerne hier oder über Skype: christopher.kraft_sgs

Freue mich auf euch Jungs!

Antwort
Zitat
5 Antworten
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

du hast jetzt aber nicht wegen poker gekündigt oder o.O

Antwort
Zitat
peppe1337 Themenstarter
peppe1337
Beigetreten: 02.12.2011
Poker Player

So nun at home, daher kurze Meldung.

Nein natürlich nicht, bin ja auch nicht komplett verholzt im Kopf. Geschichte gibts morgen dann, wenn ich wieder fit bin von heute Nacht!

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012
PokerStrategist

Wäre ab Anfang März am Start nach der Klausurenphase.
Habe mit 1,5er HUs angefangen und bin kluk

Antwort
Zitat

Ab Mitte März könnte ich auch beitreten, da ich vorher noch massiv für die Uni lernen muss.

Antwort
Zitat

Wäre sofort dabei.

Spiele seit etwa einem Jahr ziemlich viel HU Live und seit etwa einem Monat auch Online.
Hab das Buch von Collin Moshman gelesen über HU und dann beschlossen von BSS auf HUSNG's unzusteigen ( weil ich einfach noch nicht die BR für HU Cashgame habe)
Wäre sehr daran interessiert mich mit gleichgesinnten mal ein bisschen auszutauschen.

Bin Schüler, hab also keine Zeitprobleme :P

Antwort
Zitat
Teilen: