Meiner Ansicht ist das Board nicht so gut zum c/r geeignet (readless), dass man hier fast ohne equity c/r sollte. Wenn zumindest anstatt der 5 die T ein Diamond wäre oder sowas wie T6... Imo hat Villain auf dem Board zu ca 58% 3rd pair+, FD/OESD.. wenn man noch A-high und gutshots dazu nimmt ist man schon bei ca 88%, die zahlen beziehen sich auf die gesamt Range am Flop (vor der cbet). Da denke ich nicht, dass man hier readless c/r muss (geschweige davon, dass es ein großer Fehler ist wenn man es readless nicht macht) und wenn dann mit einer Hand mit der man viele Turn/Rivers barreln kann weil nur am Flop gibts definitiv nicht genug folds.
Original von DasWodka
Wenn er hier aber cbettet sollte er wohl meist schon eine sehr capped range haben mit sehr starken Hände und bluffs. Dadurch dass ja sehr weit geopent wird ist dann der bluffanteil oft sehr gross.
Warum sollte Villain seine range cappen wenn er cbettet? Ich würde genau den Gegenteil annahmen auf dem Board, denke schon das Villain seine besten Hände auf diesem Flop cbettet.