was bringt bitte c/r turn hier??
ich glaube eher dein problem liegt beim adapten.. wenn der gegner zu viel callt OOP, was auf den stakes durchaus logisch ist, dann raise nur value hands am BU und complete den rest (rest=spekulative hände, kein trash)
c/r turn is doch kompletter quatsch da viel zu teuer als bluff und viel zu stark als valueline.. (zudem du nich sicher sein kannst eine bet am turn zu bekommen)
ich glaube die meisten sng-ler haben ein problem mit postflop-play.
ist jetz ein wenig überspitzt aber die sng-ler folden sich ja normalerweise in die POF-Phase und spielen dann nach mathematischer equity.
das problem ist dass HU SnGs zu 90% (so ca.) von postflop skills abhängen, preflop-play ist nur ein sehr kleiner bestandteil.
wer postlfop bei sich leaks sieht sollte HU SnGs imo entweder spielen um postflopskills zu steigern oder es eben lassen.
dein problem ist sehr allgemein formuliert und ich nehme an dass es eben auch zum großteil aus diesen leaks im postlfop play entsteht (wann barrel ich am turn, wie kann ich villain von semi-starken händen moven, wann ist meine fold-EQ ausreichend für den pure bluff etc.).
dieses "wissen" wirst du nur erlangen wenn du genug HU gespielt hast, ob du das willst ist dir überlassen.
fakt ist dass es eine mehr oder weniger SEHR lange zeit dauern wird bis du genug erfahrung gesammelt hast um die optimalen lines in verschiedenen spots zu spielen.