Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Längste Pechsträhne bei SnG´s!!!!

52 Beiträge
41 Benutzer
0 Reactions
3,914 Ansichten
Verum
Beigetreten: 07.03.2007
BlackMember

12x OOM, dafür direkt danach 4x 1st^^
Jetzt die letzten 150 SNG´s 25 BI´s down.
(dafür nen 7. beim 10$ Rebuy im Wert von ~30 BI´s^^)

Weiss nicht, ob es hier richtig aufgehoben ist, aber da ich in einem Thread einen Verweis hierzu bekam:
Wie ist es eigtl zu beurteilen, wenn man eine extreme hohe Varianz in den ROI´s auf den Limits hat?
Ich hab zB bei 1300 6.5$ SNG´s 18% ROI
und jetzt nach dem downswing auf den 12ern 0% nach ~500 SNG´s

Wie gesagt erlaubts meine BR ja weiterhin 12er zu spielen...12er durchziehen oder eher auf 70-80 BI BRM hochgehen?

Da er wieder hochgeholt wurde hier mal mein Highlight von gestern und heute: 27mal in Folge OOTM auf den 55ern und 109ern gemixed :( :( :(

Wollte auch mal heulen ;( ;( ;(

Aber morgen gehts weiter :)

tesla
Beigetreten: 02.05.2006
Elite Grinder

21 x hintereinander OOM, und 2 abstürze von 40-50 BI in knapp 2k sngs.

Original von Angelius

Original von Dublette
Most OOTM in a Day kann ich bis hier noch überbieten: 64 (von 92)

Spielt ihr alle so wenig pro Tag oder seid ihr einfach so gut? ^^

Ich spiel Monotable oder wie das heißt und hab auch nicht alle Zeit der Welt. Bisher maximal 6.5 FTP am Tag...

Monotable??? Wow krasse Leistung! Schluckst du Amphetamine? Ich glaube ich würde da einschlafen.
Bin selten mehrmals hintereinander OOM, da ich regulars spiele und da theoretisch bis in Bubblenähe folden kann. Hab's gestern geschafft mit einer gespielten Hand ins HU zu kommen... war aber auch ein Extremfall

Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Dann freu ich mich mal auf die Downswings, die auf höheren Limits wohl zwangsweise noch auf mich zukommen. ^^

Bisher, bei gesamt gut 500 gespielten SNGs auf (teilweise extremen) Microlimits, sind meine Rekorde noch harmlos:

9x OOM in a row
21x OOM in a day (von 33)

Naja, ich warte weiter auf den richtigen Downswing, bisher will er einfach nicht kommen, es geht immer weiter aufwärts. ;)

(Jedenfalls bei Everest ... bei Titan, wo die Kohle von ps.de liegt, läuft gar nichts, weil ich mit der schnellen Blindstruktur nicht klarkomm - schade eigentlich, würd mir schon gerne irgendwann nen höheren Status erspielen.)

Btw, wo es der Vorposter schreibt: Mit einer gespielten Hand ins Headsup kann ich unterbieten, habs schonmal mit 0 geschafft.

WS11
Beigetreten: 17.08.2007
Oldschool Grinder

Ja diese Downs kommen scheinbar bei jedem mal...hab auf meien letzten 45Tuniere 30BI down... und das obwohl ich das Limit schon auf 700SNG's mit 19% ROI geschlagen habe...aber hilöft ja nichts...irgendwann klappts bei den fischen auch mal wieder nicht! ;)

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

heute supertillt 9straight losses -400$ AA/KK no way

MartinMarn
Beigetreten: 01.09.2007
PokerStrategist

Bei mir läufts momentan auch ned so richtig nachn paar guten Platzierungen von 15 SNG`s 13x OOM

crushiii
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Ich spiel grad ne Session und bin schon 25 buy-ins down.
Wird sicher noch was raufkommen -.-

NextFall
Beigetreten: 14.08.2007
PokerStrategist

Bisher waren die Maxima 18 BI down (da bin ich aber auch aktuell noch mitten drin) und 12 OOTM in a row. Gibt schöneres beim Pokern, aber im Gegensatz zu manch anderem scheints mir ja fast noch gut zu gehen

was soll denn 60 von 90 ootm, da bist ja warscheins noch im plus wenn man davon ausgeht, dass man auf sieg spielt. 30 mal erster und der roi ist bei über 200% ;)

crushiii
Beigetreten: 13.04.2007
Oldschool Grinder

Ok, hab bis jetzt durchgezoggt und bin tatsächlich wieder 5 Buy-ins up

Teilen: