guten tag,
ich würde morgen gerne ein sitngo mit kumpels zocken. sollte ne struktur sein, wo man auch deep spielen kann mit rebuy. gibt es nen tool oder ne app, die einem die blindstufen ankündigt/einen durch das turnier leitet.
gruß
guten tag,
ich würde morgen gerne ein sitngo mit kumpels zocken. sollte ne struktur sein, wo man auch deep spielen kann mit rebuy. gibt es nen tool oder ne app, die einem die blindstufen ankündigt/einen durch das turnier leitet.
gruß
was für ein chipset habt ihr denn?
und mit wie vielen leuten wollt ihr spielen?
wie lange soll das ganze gehen?
wollt ihr eher gamblen oder solid spielen?
Nimm ne standardstruktur und modifizier sie dann. Plan eine Pause ein. Ante bringens nicht.
Nimm das ganze in Minuten, dass lässt sich leichter rechnen.
6std= 6lvl á 60min= 9lvl á 40min= usw.
Wieviel bb sollen nach 6std im Umlauf sein?
zB 20bb 9lvl Stack 1500 start t10 ende t400
Wollt ihr deeper spielen erhöh den Stack. Wollt ihr nur early deeper spielen, schieb zwischen t50 und t100 noch lvl ein und verkürz die lvllaufzeit aller lvl.
viel spass und gl
Also bei uns machen wir das immer so:
1h unlimited Rebuy, Startstack: 1.500, Level: 15Min ->Rebuy immer ab 1.500 möglich, also starten meistens alle mit doppeltem Stack. Nach der 1. Stunde optionaler Add-on
10/20; 20/40; etc. bis 60/120 also da SB immer um 10 erhöht
dann ab 80/160 oder 100/200 SB in 20er Schritten erhöhen
ab 200/400 in 50er Schritten
Das ist bei uns schon Abendfüllend. Ante kann man ggf. dazunehmen, würd ich aber nur, wenn alle erfahrene Spieler sind, sonst wirds nervig.
VS
Wir lassen nebenbei auf einem Laptop/Monitor eine Turniersoftware laufen. Sehr angenehm imo.
Check mal Home Game Organizer oder Tukanas Poker Tournament Timer, beides Freeware.