Hallo Poker-Freunde,
ich habe vor nach langer Abstinenz mal wieder nebenbei etwas zu pokern. Ich habe damals mit Sngs angefangen (allerdings jetzt auch schon einige Jahre her) und hab dann eigentlich die letzten Jahre MTTs von 10-50$ gegrindet. Allerdings habe ich jetzt ein Jahr Pause gemacht und würde mir gerne wieder eine BR aufbauen. Für Blitz-BRM ist mein Mindset zurzeit etwas zu schwach würde ich selbst behaupten. (ständige Auf und Abstiege sind nicht meins) .
Nun ja meine eigentliche Frage:
ich würde 5-max oder 6max 10€ sngs spielen. die dauern ungefähr 35-40min (also eher keine Turbos)
Könnte mir ein erfahrener Spieler sagen, was ein Roi auf den 10€ Dingern möglich ist. Gegner sind recht soft, hab allerdings auch schon ewig nicht mehr Sngs gegrindet außer auf Stars.
Leider ist der Traffic nicht all zu stark, aber ist am Anfang um reinzukommen ja vielleicht gar nicht so schlecht und hat ja nichts mit dem möglichen ROI zu tun.
Also kann mir jemand sagen, was da für einen (hoffentlich) Winningplayer möglich ist? Oder kann mir zumindest ähnliche Infos geben. Ich wäre euch sehr dankbar.
Mit lieben Grüßen
Lucas