Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Multitabling Tipps

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,785 Ansichten

Ich hab auch eine Frage zum Multitabling von SNG's.

Wie sehr beeinflusst eigentlich die Anzahl der offenen Tische die BR vom jeweiligen Spieler??? Im laufe einer Session kommen ja auch Bad Beats hinzu und viele Tische gleichzeitig ermüden ja auch. Die Konzentration nimmt dann mit der Zeit bei vielen Spielern enorm ab.

Wenn jemand bisher z.B. für einen Tisch eine 2-5% BR hatte und auf einmal 6 Tische gleichzeitig spielen möchte, was sollte er hier am besten beachten???

Kauft Ihr euch dann mit 2% je SNG ein oder weniger, weil man bei mehreren Tischen schneller eine Entscheidung fällen muss????

Vielleicht hat hier jemand ja auch ein paar Tipps für mich und andere Spieler!

natixGH
Beigetreten: 22.06.2010

Das BRM muss nicht unbedingt mit der Anzahl der Tische die man gleichzeitig spielt abgestimmt werden.
Beim Multitabling muss man sich halt darüber im klaren sein das man in kürzester Zeit auch mehr BI verlieren kann. Wenn man das mental verkraftet ist das in Ordnung, wenn man Probleme damit hat sollte man bein BRM etwas konservativer fahren und ein paar BI mehr einplanen. Im Grunde heisst mehr Tische aber nicht größere Swings.

Wenn man Probleme mit der Konzentration hat mehrere Tische zu spielen würde ich öfter Pausen einlegen oder in Sets spielen.

Ich finde stacked und tiled hat beides Vorteile. Bei Stacked kann man mehr Tische spielen, weil man nicht die maus oder shortcuts benutzen muss um zwischen den Tischen zu navigieren, aber bei tiled kann man mehr reads sammeln da nicht immer nur ein Tisch im fordergrund ist und man durch den stack scrollen muss um was interessantes zu finden. Man sieht mehr oder weniger gleich wo was interessantes passiert. Grundsätzlich kann ich grade bei SnGs nicht mehr als 4 (tiled), bei Cashgame nicht mehr als 8 Tische spielen (stacked). Bei mehr als 6 tiled seh ich auch nix mehr *blindfisch*.

Teilen: