Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neustart mit SnGs

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
687 Ansichten
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

Hi,

ich würde gerne nach längerer "Inaktivität" wieder mit SnGs anfangen. Hab früher schon mal bis zu den 11ern bei Party gespielt. Ganz ok würde ich sagen.

Ich hab jetzt noch eine BR von 125$ welche SnGs kann ich da am besten spielen?

Ich könnte fast überall spielen bis auf iPoker!

Vielen dank!

11 Antworten
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder
maRRRco Themenstarter
maRRRco
PokerStrategist

Original von UrielSeptim
Sieh mal da rein: Wo am besten SnG's spielen?.

ja danke.
es geht ja auch bisschen um BRM bei SnGs und DoNs.
So richtig entschieden habe ich mich noch nicht ob ich SnG oder DoNs spielen möchte.

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009
Oldschool Grinder

DoNs haben weniger Varianz, SnGs die höhere Winrate.

maRRRco Themenstarter
maRRRco
PokerStrategist

Original von MXh
DoNs haben weniger Varianz, SnGs die höhere Winrate.

achwas? -.-

tommek4tw
Beigetreten: 14.08.2007
Oldschool Grinder

Natürlich doof, dass du ipoker ausschließt... Spiele momentan auf William Hill und muss sagen die 5$ Turbos sind extrem fischig...

Ansonsten klar FT oder Stars viel Traffic, aber auch viele Regs....

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Ich an deiner Stelle würde wohl auf Stars spielen, aber das ist Geschmackssache, anfangen würde ich mit den 3,5ern und wenn du wieder ein bisschen drin bist zügig auf die 6er Aufsteigen. Vorteil von FT wäre, dass du schneller aufsteigen kannst von den 6ern auf die 12er, als auf Stars von 6ern auf 16er.

Ich habe auch nach längerer Zeit gerade wieder angefangen (auf Stars, zum eingewöhnen erstmal nur die 6,5er. Was mir gerade (Samstag 15.30) aufgefallen ist ist, dass die normalen SNGs (inkl. Turbo) höchstens bis zu den 27ern überhaupt noch ausreichend viel gespielt werden. Liegt das nur an der Uhrzeit, oder geht der Trend allgemein nur noch zu DoNs?

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

6,50er und 16er kann man easy 10+ tabeln ohne allzu große wartezeiten und soft sind sie auch =)

12er gibt's nicht (mehr). Nach den 6,5ern kommen direkt die 16er...

Bei den 16ern ist noch genug traffic. Aber selbst zu dieser (eigentlich doch sehr beliebten Zeit) laufen auf Stars gerade mal neun 27er. Das ibt mir doch zu denken, ob SnGs noch zeitgemäß sind...

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von sanjaner
12er gibt's nicht (mehr). Nach den 6,5ern kommen direkt die 16er...

yep, hab's in meinem post geändert =)

aber was istmit den höheren BIs? Die 114er füllen sich ja nichtmal Samstag Abends vernünftig... Habe in Erinnerung, dass früher die 109er immer schnell gefüllt waren

Teilen: