Hi,
ich habe einige Zeit (ca. 1 Jahr) NL100 recht erfolgreich gespielt, aber in letzter Zeit sinkt die Motivation, bedingt durch Downswing, schlechtes Spiel durch Unkonzentriertheit, Autopilotmodus und vor allem weil ich meine Edge den anderen Regs gegenüber nicht mehr sehe.
Ich habe daher meine Roll ausgezahlt und beschlossen, mit weniger Startguthaben (bis 500€) mal ein bisschen was anderes zu probieren und bin dabei auf HUSnG´s gestoßen.
Hat hier jemand einen ähnlichen Umstieg gemacht oder kommt ihr alle schon aus der SnG-Ecke? Ich hab vor längerer Zeit nur mal ein paar DoN´s gedonkt, mehr SnG-Erfahrung habe ich leider noch nicht.
Eignet sich das generell zum Bankrollbuilding oder ist der Rake/Varianz/Gegnerpool nicht lohnenswert?
Habe gestern mal spaßeshalber einige 1,50$ Hyper-Turbos auf Stars gedaddelt und fand die meisten Gegner eigentlich ziemlich weak... kann man das verallgemeinern? Bis auf welche Limits trifft dies zu?
Was würdet ihr mir empfehlen: Hyper-Turbo, Turbo oder die Standards? Persönlich mag ich das schnelle Spiel und tendiere daher zu den Hyper-Turbos. Gibt es Argumente die für mich dagegen sprechen würden?
Der Content hier auf PS.de ist ja eher sperrlich zu dem Thema... gibt es sonst Quellen wo man möglichst kostenlos sich mal einen Überblick verschaffen kann?
Wie gestaltet sich das mit Multi-Tablen? Ich habe das Gefühl gehabt, selbst bei 2-tabling schon nicht mehr voll bei der Sache zu sein. CG habe ich früher immer 9 Tables und in letzter Zeit 6 Tables gespielt. Wieviele Tische spielt ihr gleichzeitig?
Ab welchem Limit lohnt es sich zu spielen? Die 1,50$ haben ja 9% Rake wenn ich mich nicht verrechnet habe, was ja schon recht happig ist.
Wie ihr seht, habe ich noch 0 Erfahrung in der Richtung und bin über jede Art von Ratschlag hilfreich!
Grüße,
Thanatos