klar kann man die ranges der gegner nicht allegemein darstellen. es gibt hier aber ja relativ viele,die die 6,50er (STT) auch masstablen (ich sag mal ab 15tabs aufwärts) und da muss man ja iwie standard pushes bzw ranges festlegen.....
bekannten regs gibt man da natürlich in der early/middlphase eine tightere range als unknown fishen. aber was kann man den unknown im "durchschnitt" für ne range geben?
als beispiel:
wir sind 7 handed,blinds 50/100
BB(2700)
SB(1560) Hero (8 :heart:8 :spade:)
BU(2330)
CO(2165)
MP3(1560)
MP2(1585) unknown fish
MP1(1600)
MP1 folds
MP2 raise to 300
3 folds
Hero?
angenommen wir geben unknown hier ne range von 6% (AQo+,AJs+,88+) also etwa die eines soliden regs, ist das ein klarer fold.
unknown fishen würde ich aber durchaus ne range von bis zu 30 (vll sogar noch mehr^^) geben.....
was machen wir also,wenn wir keine infos über villain haben? wir wissen nicht ob er ein reg ist,oder ein totaler fish,der durchaus ne range von 30% haben kann?
ist hero hier auf langer sicht vorne wenn er sein 88 wie im bsp drüber shippt,oder sind mittlerweile zu viele "angehende regs" auf den 6,50ern unterwegs, gegen die man mit dem shove keine fe mehr hat und maximal einen flip erzielt?
ich danke im voraus schonmal für die antworten
, 9