Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

pc-anforderung u. spielstrategy

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
397 Ansichten
stimme38
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

hallo an alle pokerfreunde,

spiele seit ein paar monaten nur noch die 180 turbo S&Gs auf stars 3,5-35,0$ ca.18-22 tische,
benutze den HM mit HUD und den Tableninja.

1.) pc-anforderung

habe das problem das mein pc immer wieder hängt und wie man sich schon denken kann, ist das bei ca.20 turbo-tischen ein teurer spaß.
techische daten:
intel core quad cbu Q6600 @2,40GHz
NVIDIA GeForce 8400GS
2 GB Arbeitsspeicher

ist das zu wennig. und wenn ja was sollte der neue pc mindestens haben?

2.) spielstrategy

nach meiner erfahrung wird in den turbos sehr viel gegen raises aus latepostition gedreibetet.
nun meine frage. ich sitze mit 13bb und KJ im co....sollte ich lieber min-raisen oder direkt pushen,
bin mir nie sicher welche die bessere variante ist......wie haltet ihr das........??

mfg

die stimme38

Antwort
Zitat
5 Antworten
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

1) Setz sich mal mit Kingbase in Verbindung der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

2) Minraise, glaube nicht dass es +EV ist direkt zu pushen außer es sind Antes dabei und die Leute hinter dir restealen viel, aber dann ist es glaub auch knapp gebs halt mal in ein ICM Programm ein.

Antwort
Zitat
stimme38 Themenstarter
stimme38
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von LLuq
1) Setz sich mal mit Kingbase in Verbindung der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

2) Minraise, glaube nicht dass es +EV ist direkt zu pushen außer es sind Antes dabei und die Leute hinter dir restealen viel, aber dann ist es glaub auch knapp gebs halt mal in ein ICM Programm ein.

zu2.)du bist für min-raise. ich gehe davon aus, dass du damit min-raise-call meinst........oder willst du min-raise-fold spielen.........??

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von stimme38
1.) pc-anforderung

habe das problem das mein pc immer wieder hängt und wie man sich schon denken kann, ist das bei ca.20 turbo-tischen ein teurer spaß.
techische daten:
intel core quad cbu Q6600 @2,40GHz
NVIDIA GeForce 8400GS
2 GB Arbeitsspeicher

ist das zu wennig. und wenn ja was sollte der neue pc mindestens haben?

Ev. mal PC aufräumen, Housekeeping machen etc., deine Hardware sollte eigentlich reichen. Und sonst mal ins Technikforum schauen, gibt dort den PC-Guide von Kingbase als Sticky, dort steht auch, was mit welcher Konfiguration flüssig läuft.

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von stimme38

Original von LLuq

zu2.)du bist für min-raise. ich gehe davon aus, dass du damit min-raise-call meinst........oder willst du min-raise-fold spielen.........??

kommt auf die Range der Gegner an, ich würde wohl eher zum Fold tendieren, wenn die Leute dir allerdings 25% um die Ohren hauen ists ein call.

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

habe das selbe problem mit der hardware.
meine postreqsql oder wie die datei heißt ist mittlerweile 120gb groß, was 80% meiner kapazität ausmacht. seitdem ich diese auf eine externe festplatte ausgelagert habe, gibts keine probs mehr.

hatte diese probleme auch immer erst ab 24 tabling!!!

Ich openpushe ab 100/200 blinds KJ in deiner situation. bei 50/100 ist es vor allem gegen gute gegner oftmals ein fold, wenn du davon ausgehen kannst, dass sie dir da folgendes um die ohren hauen: A2+,22+,K8s+,KTo,Q9s,QTo ....

wie issen dein nick bei stars?
hab dir mal ne einladung geschickt :P

Antwort
Zitat
Teilen: