Ja, stimmt. Die Promo könnte natürlich einige Regs anziehen. Dann wäre es ja nicht sonderlich sinnvoll zu Party zu wechseln und auch ansonsten muss es finde ich schon gute Argumente für eine andere Plattform geben, um einfach die Menge an Spielern auf Stars oder FTP zu kompensieren.
Ich hatte mir einfach vor kurzem Mal die schönen Boni auf den ganzen kleinen Plattformen angeschaut und wollte wissen, ob man die mit SnGs sinnvoll clearen kann, wenn man nicht all zu viel Zeit dafür hat. Aber ich denke dafür gibts einfach nirgendwo genug Traffic auf den etwas höheren Limits (22+). Da müsste ich wohl wieder CG spielen, wenn ich die Angriff nehmen will, aber SnGs machen einfach zu viel Spaß
Ansonsten hatte ich noch die Diskussion hier im Forum verfolgt bezüglich der nicht mehr gut beatbaren SnGs, wegen zu hohem Rake. Das hat sich denke ich erst so auf die SnGs mit nem Buy-In von 60+ bezogen, aber bei Stars haben die 27er ja auch schon ein prozentual höheres Rake als die 16er. Ich denke aber die höhere hourly rate dürfte man trotzdem auf den 27ern haben. Wollte nur mal wissen, ob es rein rechnerisch oder auch fischtechnisch auf anderen Plattformen besser sein könnte.