Ich möchte mich hier jetzt mit dem Early Game beschäftigen, da ich da noch Leaks habe. 3,3$ SNG.
Anlass gab mir diese Hand:
Dort raise ich KJo vom CU 2,5BB. Fold oder Raise? Ich denke, dass raise besser ist, da die Spieler doch sehr passiv sind und häufig auf Contis folden.
Ich möchte mir jetzt meine Standard OR Range für die Level 10/20 und 15/30 überlegen:
UTG:ATs+,66+,KQo+
CU:A8s,55+,KJo+
BU: Axs+,JTo+,22+,45s+
SB:44+, A5s+, JTo+
Dann frage ich mich, was 3bette ich gegen UTG und CU, die Gegner stealen ja fast nichts, also 3bette ich nur for Value: QQ+,AKo+
JJ und AQ könnte ich callen, bin mir nur unsicher wie ich es weiter spiele. Gegen CU vielleicht noch AJs und TT callen. Aber da bin ich mir unsicher, da ich die Gegner immer sehr stark einschätze.
Den SB mag ich garnicht, da spiele ich meistens 3bet fold, aber die auch nur ungern. Callen OOP ist ja auch Mist, wie macht ihr das?
SB Open Raisen und dann OOP spielen nervt auch, am liebsten würde ich nur for Value Conti betten, ich werde andauernd gecallt, hab aber gehört A/K High sollte man conti betten. ♦
PoF sehe ich mich auch schon für höhere Limits gewappnet, da ich viel Super Turbos auf FTP gespielt habe, aber in der Early Phase bin ich auf den 3,3 bzw 5,5ern ganz gut aufgehoben.